Suchen Menü

Bin jetzt auch ein UHU...

... kann es kaum glauben. So lange warten und hoffen, dass es endlich klappt und nun nicht mal mehr 100 Tage bis zum ET! [:-}

WAHNSINN!!!:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt auch ein UHU...

Oh, wir haben doch den selben ET, oder? Dann bin ich dass ja auch - ohh .. =-O Wie die Zeit rennt...  Bald sehen wir so aus ...:GIRL 154:

LG SU :THUMBS UP:

Re: Bin jetzt auch ein UHU...

Hey Glückwunsch zum UHU :ROSE: du bist sogar schon ein paar Tage ein UHU :GIRL 252:

Nun gehen wir alle langsam drauf zu udn ich finde wenn man so üebrlegt ist die Zeit ganz schon schnell gelaufen=-O

lg

Re: Bin jetzt auch ein UHU...

Danke! :KISSING:

Ich find jetzt zum Ende hin, vergeht die Zeit immer schneller. Die ersten zwei Trimester gingen doch irgendwie langsamer voran.

Ich seh zwar schon aus, als ob ich schon kurz vor der Entbindung stehe, :,(, werd teilweise schon gefragt, wann es genau so weit ist, da ich ja nich mehr lange hätte - das nervt etwas was.

Die werden sich wohl alle noch wundern, wie rund man noch werden kann. :GIRL 101:

LG

Re: Bin jetzt auch ein UHU...

Glückwunsch. Und eine schöne Restkugelzeit wünsch ich dir.

Ich bin schon sehr hibbelig jetzt.....bei mir sinds bis zum KS noch max 64 Tage=-O

 

LG Kristin

Re: Bin jetzt auch ein UHU...

Wahnsinn, du rechnest schon in Tagen - ich noch in Wochen!

Für dich ging die Zeit ja noch viel schneller rum. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen