Suchen Menü

Bin heute schon bei 10+0...

...und mir ist immer noch flau im Magen. Ich kann nur wenig bis gar nichts essen und bin so was von träge, müde und launisch:,(. Ich hoffe, dass wird bald besser, ich erkenne mich gar nicht wieder. In meinen drei anderen Schwangerschaften war das nie so.

Entschuldigt bitte für das Jammer-Posting, aber ich musste es einfach mal loswerden.

Ach ja, ich habe in 10 Tagen wieder FA-Termin und ich werde da auch die Nackenfalte messen lassen, um evtl. Anomalien auszuschließen.

LG Juli (10+0)

Bisherige Antworten

10+1

Guten Morgen,

versteh dich so gut....
Hab auch mit Übelkeit zu kämpfen (obwohl es ist schon viel besser geworden), Müdigkeit und bin total antriebslos.
Aber ich glaub das Wetter spielt da auch mit !

Ein bisschen jammern muss doch sein :-)

Wir haben auch am 18.12. den nächsten Termin, und freuen uns schon riesig unser Würmchen wieder zu sehen :IN LOVE:

Macht ihr alle Pränataleuntersuchungen???
Wir haben uns dagegen entschieden...

Liebe Grüße
Caro (10+1)

Re: 10+1

Hallo Caro,

es tut mir leid, dass es dir genau so geht. Ich habe auch schon daran gedacht, dass das Wetter mit Schuld daran ist. Meine drei anderen SS waren zu ganz anderen Zeiten. Meine Tochter ist im April 09 geboren und meine Söhne im Oktober 06 und November 04. Da war der Beginn der Schwangerschaft immer anders.

Unser nächster FA-Termin ist der 16.12. und die FÄ meinte eigentlich, wie machen gar keinen US mehr, weil wir das schon das letzte mal (am 21.11.) gemacht haben. Ich werde sie aber dennoch bitten, einen zu machen. Mein FA vorher (er ist jetzt leider in Rente) hat in der 12. SSW immer die Nackenfalte gemessen und das war für mich zumindest immer ein bisschen Sicherheit. Ich werde meine FÄ bitten, das auch zu tun. Ansonsten habe ich nicht vor, noch weitere Prän.-Untersuchuchungen zu machen.

Ich freue mich schon auf die Weihnachtsferien, die sind bei uns in Hessen 3 Wochen und ich hoffe, dass mir das Aufstehen nach den Ferien wieder besser gelingt.

Viele liebe Grüße,

Juli (10+0)

Re: 10+1

Wir schieben es einfach mal aufs Wetter :-)
Das ist meine erste SS, habe gelesen im zweiten Trimester sprüht man nur so vor Elan, ich hoffe das stimmt *G*

Ohja ausserdem freut man sich ja sein Würmchen am Bildschirm sehen zu können....

3 Wochen frei, sehr schön, ich wünsche dir dass du dich dann gut erholen kannst!

Liebe Grüße
Caro (10+1)

10+2 und mir geht es nicht anders :(

Bekomme kaum was runter, immer nur kleine mengen und danach ist mir sooo lange übel, dass ich kaum hunger habe.

Abends versuch ich zwar zu essen, aber ausser Obst ist nichts drin und auch Obst, liegt super schwer im Magen.

Ich hoffe es ändert sich die nächsten Wochen...

Am 19.12. Hab ich VU mit 1. großen US und bin soooo gespannt.

Ich drück dich mal und alle anderen denen es genau so mies gerade geht.

GLG Patty (10+2)

Re: 10+2 und mir geht es nicht anders :(

Hallo Patty,

oh nein, du auch! So ein Mist. Ich drück dich auch ganz doll und hoffe, dass wir diese Sch... Übelkeit bald hinter uns haben. 

In zwei Wochen hast du deinen ersten US? Mensch, ich bewundere dich echt, dass du das so lange ausgehalten hast. Aber die Übelkeit ist ja ein prima Anzeichen, dass es wenigstens dem Würmchen gut geht.:-!

LG Juli (10+0)

Re: 10+2 und mir geht es nicht anders :(

Ist nicht immer leicht so lange zu warten, aber vielleicht hat das ja auch was gutes.

Die übelkeit, und meine rießen Brüste=-O, der wachsende Bauch und die netten Bänder, die mich ärgern.

Ich wollte mir gestern nen Still- BH holen, habe die selbe größe gekauft wie damals auch 85 D und war erschrocken, denn die sind vom umfang und Körbchengröße zu eng gewesen :( 90 E passt gerade ganz gut, mal gespannt wie lange noch, denn sie spannen seit 4 Tagen schon wieder so dolle :(

 

Ich bin guter dinge das alles ok ist, was ich eben noch nicht weiss, ist ob es eins oder mehrere Würmchen sind, aber egal wie ich werde es lieben, egal was es gerade mit mir macht :-P

 

GLG patty

Re: Bin heute schon bei 10+0...

Hallo Juli,

wow, da hast du ja schon ein Viertel hinter dir!

jammere ruhig, soviel du magst... hier findest du immer verständnisvolles Publikum ;-)

Ich kenne dieses flaue Gefühl im Magen, kombiniert mit bleierner Müdigkeit, noch gut aus meiner zweiten und dritten SS. Da ging es immer so um die 14. Woche weg. 

Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

lg

maxie

Re: Bin heute schon bei 10+0...

Ich hab auch am 19.12 meinen erste große VU ...

Ich durfte aber schon 2 mal meinen zellhaufen auf dem ultraschall bewundern...:GIRL 252:

Freu mich aber schon wie ihr auf den nächsten Termin :)

Mir is zwischendurch immer mal ein bisschen übel und dann spannen der Brust und die Bänder... 

Die typischen Wehwehchen halt aber nich weiter schlimm...

Nur den einen Tag beim Niesen haben die muterbänder links richtig scheise weh getan... 

Zum Glück war es direkt wieder weg ...

 

Lg toni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen