Suchen Menü

Bin auch noch da

Hallo Mädels,

hab mich leider seit einigen Wochen nicht mehr gemeldet. Sind noch vor Weihnachten umgezogen und da hatten wir noch viel Arbeit vor uns.

Hier ein Update von uns:

Bin jetzt in der 22.ssw und kanns irgendwie noch immer nicht glauben das bald ein kleiner Wurm bei uns ist. Dem Baby gehts soweit gut, Entwicklung ist zeitgerecht.

Nur bei mir gibts a paar kleine Zipperlein:

Eisenmangel, zu weicher Muttermund bzw. Gebärmutterhals und noch immer Müdigkeit. Der Schwindel kommt jetzt auch wieder.

Aber eigentlich sind das nur kleine Sachen und ich bin froh das es mir soweit gut geht.

Beim letzten US hätte die FÄ gesehen was es wird, aber wir lassen uns überraschen. Ich tipp aber trotzdem auf einen Jungen.

Spüren tu ich den kleinen Wurm auch schon ab und zu mal aber die letzten 2 Tage hält er sich ruhig.

Fahren heute mal Kinderwagen kaufen, hab eigentlich keine Ahnung auf was man achten sollte. Wir wohnen auf dem Land und sind dann deswegen schon mal auf Feldwegen unterwegs. Lufträder oder Gummireifen? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

Hoffe bei euch ist auch alles soweit in Ordnung.

LG Annamirl

 

 

Bisherige Antworten

Re: Bin auch noch da

Hallo

ja schwindel hab ich auch ganz doll zur zeit ;(

und mein becken tut irre weh.

aber hauptsache unseren Kleinen gehts gut ;)

also auf Feldwegen würde ich immer grosse Luftreifen empfehlen umso kleiner umso härter hab ich in Erinnerung.

LG Doreen

Re: Bin auch noch da

Hallöchen,

ich hatte auch richtig dolle Probleme mit dem Schwindel, bin immer umgekippt. Im laufen ging es einigermaßen, aber so bald ich stehen blieb rauschte mir das Blut nach unten. Bin deshalb auch seit mitte November zu Hause und musste kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus um es zu überprüfen. Es wurde aber zum Glück nichts gefunden. Nun hab ich seit ca. 3 Wochen Kompressionsstrümpfe und der Schwindel ist weg. Die FA meinte zwar das es eh ab der 20. SSW besser werden sollte, aber Ohne Socken trau ich mich nicht mehr raus. Frag doch einfach mal bei deiner FA nach, ich brauchte nichts dafür zahlen und die sind ja sonst so teuer.

Viel Glück und gute Besserung,

Mehlfee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen