Suchen Menü

Bin auch noch da

Hallo,

ich bin auch noch dabei, habe aber in der letzten Zeit nur still mitgelesen, weil ich mich nach meinen 2 FG nicht zu früh reinsteigern wollte. Nun bin ich aber doch aufgeregt: Morgen US bei 7+0 und ich hoffe natürlich auf ein Embryo + Herzchen....und natürlich, dass es dann länger bei mir bleibt als die letzten 2 Male!

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

 

GLG

Bisherige Antworten

Re: Bin auch noch da

:GIRL 200:Ich drück dir ganz ganz doll alle daumen die ich habe.

Darf ich fragen ob du weißt warum du die fg hattest?

Re: Bin auch noch da

Ich habe im letzen ÜZ (in dem ich auch schwanger wurde) einen diagnostischen Zyklus machen lassen, bei dem herausgekommen ist, dass ich Antikörper im Blut haben, die schuld sein sollen. AUßerdem eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion. Nun bekomme ich eine riesen Menge an Medikamenten (Gelbkörperhormonspritzen, Uterogest, Cortison, Schilddrüsenmedikament, Blutverdünnungsspritzen), ohne die es wieder zu einer FG führen würde. Wie hoch aber die Chancen MIT Medikamenten sind, traut sich keiner so genau zu sagen. Ich habe jedoch von Frauen gelesen, die aufgrund von Antikörpern viele FG hatten und bei denen es mit Cortison endlich geklappt hat (das Cortison hemmt das Immunsystem etwas, so dass es nicht den Embroy bekämpft).

 

Re: Bin auch noch da

Oh dan drück ich die daumen das dass alles hilft und das kleine sich gut in mamas bauch entwickelt. 

Re: Bin auch noch da

Aloha sunrise,

 

erstmal :GIRL 200: und ich drücke die Daumen für morgen, ich darf morgen früh auch hin, bin soooo gespannt!!!!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Bin auch noch da

Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute :) drück auch dir fest die Daumen!!!

Alles Gute,

Marlene :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen