Suchen Menü

Bin auch noch da :)

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon länger aus dem Urlaub zurück und hatte seitdem so viel Stress, dass ich hier nicht mal mitgelesen habe, geschweige denn etwas geschrieben habe (schäm).

Mir und der Kleinen geht es gut (letzer FÄ-Besuch letzten Freitag, sie ist ca 1000g schwer und alles ist zeitgerecht entwickelt. Morgen beginnt meine 29.SSW und so langsam fängt der Bauch an etwas im Weg zu sein. Außerdem kann ich nur noch winzige Portionen essen, sonst wird mir übel und ich bekomme keine Luft mehr, das ist etwas nervig)

Im Urlaub gab´s übrigens eine völlig unerwartete Überraschung: am letzten Tag hat mir mein Freund einen Heiratsantrag gemacht :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:! Ich habe null damit gerechnet und es auch erst mal nicht kapiert als er gefragt hat. Er hat es total nebenbei erwähnt und ich hab nur geantwortet "Wie? Du meinst irgendwann mal, oder?" (Weil wir schon öfters mal darüber gesprochen haben, iiiiiiiiirgendwann in ferner Zukunft mal zu heiraten). Da holt er den tollsten Ring der Welt aus der Hosentasche, in den ich mich vor zwei Jahren bei Tiffany´s in Paris verliebt hatte! Er hat ihn schon seit Februar und ständig bei sich gehabt, um den perfekten Augenblick abzuwarten. Und der war scheinbar, als wir in völlig dreckiger, verschwitzen Kleidung unter einem Olivenbaum zwischen wunderschönen Ruinen saßen.... angestossen haben wir mit den 2 Dosen Cola zero, die wir im Rucksack hatten:-). Dann hat er mir all seine ursprünglichen Pläne geschilldert, wie und wo er mir den Antrag eigentlich hätte machen wollen, sich aber jedesmal nicht getraut hat, lauter große romantische Ideen, die sich alle toll angehört haben, aber: so fand ich es perfekt!

GLG an euch alle und ich hoffe es geht euch gut!

Bisherige Antworten

Re: Bin auch noch da :)

Ohhhh ist das romantisch :IN LOVE:!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-). Schön das es dem Baby so gut geht und Euch auch!

Wie und wann wollt ihr denn heiraten?

 

LG

Wunderblüte

Re: Bin auch noch da :)

:GIRL 200:

Und schön dass alles in Ordnung ist!

gibts schon konkrete Pläne?

lg anni

Re: Bin auch noch da :)

Der Plan ist sehr konkret: irgendwann nächsten Sommer :-)

Nein, wir haben noch keine Ahnung wo, wie etc.... im Moment sammeln wir erstmal einige Ideen und es wäre mir auch zu stressig, das vor der Geburt konkret zu planen, die nun ersteinmal das nächste große Ereignis ist. Alles schön nacheinander, damit Mami kein Burnount bekommt:GIRL 101:.

Falls aber jemand von euch Vorschläge hat: sehr gerne! (Auch für die Hochzeitsreise mit Baby...unsere erste Idee war Kuba)

PS: Der Name für unsere Kleine steht nun endgültig fest (oder hab ich das shcon vor dem Urlaub gepostet?...Glaube nicht): Es wird eine

:IN LOVE:Elisa :IN LOVE:

Re: Bin auch noch da :)

Ach wie schööön:-)
Super das grad alles so super läuft !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen