Suchen Menü

Bildtest

So Ihr Lieben,

unser zweiter Zwerg

Zwergi 1

Bisherige Antworten

Re: Bildtest

In welcher Woche bist du ? ... wow ein echt scharfes us Bild .., bei und ist es alles so unscharf ... Hm ... Aber echt süß .... 

Re: Bildtest

Das war gestern bei 12+2. Er hat auch 3d geschallt, aber Butzi hatte die Faust vorm Gesicht, trotzdem voll knuffig, nur nix fürn Foto.

Re: Bildtest

Ich habe heute ein ähnliches Bild bekommen. Welche woche bist du jetzt genau? Ich bin jetzt 10+5[:-}

Re: Bildtest

Ich bin 12+2 und er hat echt ein gutes Gerät, war in der ersten Schwangerschaft anders.

VG Anja

Re: Bildtest

boah toll, da sieht man richtig was. Ich war bei 10+4, gesehen haben wir es auch auch richtig rumzappeln aber als der Doc ein Foto machen wollte verkroch es sich unter der Plazenta und dann war es das :-(

Re: Bildtest

Das nächste Mal erwarte ich noch mehr, dann will ich wissen was es wird:-)

Re: Bildtest

Immer wieder ein kleines riesen Wunder, oder? :-):-)

Ich muss noch 2 Wochen warten aufs erste richtige Bild :-( Beim ersten US in der 6. SSW war ja nur ein kleines Etwas zu erblicken :-P

Re: Bildtest

Musste uns dann auch mal zeigen.

LG Anja

Re: Bildtest

:BRAVO:Oh wie TOLL!!!und wie süß!!!

Ich habe meinen Termin am Montag. Dann bin ich 12+5. Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Die letzte Ultraschalluntersuchung liegt schon 4 Wochen zurück. Ich bin total nervös und freue mich darauf bin aber auch etwas ängstlich, kann mir irgendwie nicht vorstellen, das in meinem Bauch ein kleines Baby heranwächst. Kennt ihr dieses Gefühl?

Lieben Gruß

Re: Bildtest

oh ja! konnte es beim ersten kind nicht glauben und jetzt auch nicht. aber es ist trotzdem ein wahnsinns gefühl, oder? :-P

lg

Re: Bildtest

Jaaa, ich freue mich so sehr, alles wird gut ;-)

Re: Bildtest

Na Logo Alles wird gut. Bin so gespannt wenn ihr von euren Terminen berichtet. 

Lg anja

SÜß :-)) Ich liebe diese Bilder !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen