So Ihr Lieben,
unser zweiter Zwerg
In welcher Woche bist du ? ... wow ein echt scharfes us Bild .., bei und ist es alles so unscharf ... Hm ... Aber echt süß ....
Das war gestern bei 12+2. Er hat auch 3d geschallt, aber Butzi hatte die Faust vorm Gesicht, trotzdem voll knuffig, nur nix fürn Foto.
Ich habe heute ein ähnliches Bild bekommen. Welche woche bist du jetzt genau? Ich bin jetzt 10+5
Ich bin 12+2 und er hat echt ein gutes Gerät, war in der ersten Schwangerschaft anders.
VG Anja
boah toll, da sieht man richtig was. Ich war bei 10+4, gesehen haben wir es auch auch richtig rumzappeln aber als der Doc ein Foto machen wollte verkroch es sich unter der Plazenta und dann war es das :-(
Das nächste Mal erwarte ich noch mehr, dann will ich wissen was es wird:-)
Immer wieder ein kleines riesen Wunder, oder?
Ich muss noch 2 Wochen warten aufs erste richtige Bild Beim ersten US in der 6. SSW war ja nur ein kleines Etwas zu erblicken
Musste uns dann auch mal zeigen.
LG Anja
Oh wie TOLL!!!und wie süß!!!
Ich habe meinen Termin am Montag. Dann bin ich 12+5. Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Die letzte Ultraschalluntersuchung liegt schon 4 Wochen zurück. Ich bin total nervös und freue mich darauf bin aber auch etwas ängstlich, kann mir irgendwie nicht vorstellen, das in meinem Bauch ein kleines Baby heranwächst. Kennt ihr dieses Gefühl?
Lieben Gruß
oh ja! konnte es beim ersten kind nicht glauben und jetzt auch nicht. aber es ist trotzdem ein wahnsinns gefühl, oder?
lg
Jaaa, ich freue mich so sehr, alles wird gut ;-)
Na Logo Alles wird gut. Bin so gespannt wenn ihr von euren Terminen berichtet.
Lg anja
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen