Suchen Menü

Bilderparade? Wer hat Lust?

Hallo ihr Lieben!

Ich fänd die Idee ganz schön, ab und an Fotos unserer Zwerge zu posten, um zu sehen wie sie sich so entwickeln. Wer hat Lust mitzumachen? :-)

 

Hier meine Tabea:

 

 

Bin sehr auf eure Zwerge gespannt! :KISSED:

Ganz liebe Grüße!

Eure Kristin mit Tabea (22 Tage)

Bisherige Antworten

Re: Bilderparade? Wer hat Lust?

Habe das auch schon in anderen Foren gesehen, das am Monatsanfang ein Bild der Zwerge gepostet wird und finde die Idee super!!!

Deine Maus ist super süß Kristin, ist bestimmt beim Fotografen aufgenommen, oder?

Wir waren letzte Woche auch beim Fotografen, aber die meisten Bilder sind zu groß geworden und lassen sich nicht posten. nur eines von Lotta klappt und eines zusammen mit ihren 3 Schwestern.

Re: Bilderparade? Wer hat Lust?

Hallo Andrea,

was für wunderschöne Bilder von deinen Töchtern! Deine Großen sehen einander ziemlich ähnlich, zumindest wirkt es so auf dem Gruppenbild ;-)

Und Lotta - einfach nur zuckersüß! 

Ich wünsche dir starke Nerven beim Packen für den Urlaub, und eine wunderschöne Zeit bei uns im Norden ;-)

lg

maxie

@andrea

Hallo Andrea!

Du hast wirklich 4 zauberhafte Mädels! Und wie ähnlich sie sich sehen! :-)

Ja, unsere Fotos sind beim Fotografen aufgenommen, selbst bekommt man das so leider nicht hin (zumindest wir nicht :-P ).

 

Ganz liebe Grüße!

Kristin

Mein Benjamin

Mir gefällt die idee auch gut ;) hier ein foto von meinem Engel vor etwa 4 tagen

 

Unser Käferchen Zoé

 

 

Zoé 4 Tage

Da war sie 4 Tage alt

 

meine Mädchen

alle meine Mädchen

 

Letzte Woche in der Kinderklinik

 

Müde von den Untersuchungen

 

Total gestresst

 

schnell nach Hause :IN LOVE:

 

gechillt am schlafen vor 3 Tagen...

 

Das war am Sonntag beim spazieren gehen...

 

Morgen geht es zum ersten Zoo besuch mit Wagen und Tragetuch, mal schauen wo sie länger ist ;)

 

Gute Nacht ihr süßen.

 

LG Patty:IN LOVE:

Da hast du aber wirklich eine süße Maus und deine anderen Mädels sind auch bezaubernd! Viel Spaß im Zoo heute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen