Suchen Menü

Bilder von Janne und Lennart

Hi, bin leider kurz angebunden, meine zwei Süßen halten mich ganz schön auf trab. Meine Mutter ist seit einer Woche zur Unterstützung da und bleibt noch 2 Wochen[:-}. Die Hilfe kann ich auch brauchen. Alleine komme ich manchmal nicht mal zum essen und schaffe es kaum mit der Wäsche. Einer meldet sich eben immer. Sie kommen am Tage ca. alle 3 Stunden und nachts alle 2 Stunden. Anfangs hab ich sie noch alleine gemacht, nur bin brauche ich dann 11/2 Stunden für beide und bin laufend eingeschlafen. Als es nicht mehr ging habe ich meinen Mann geweckt und um Hilfe gebeten, schlafen eure Männer auch so gut und hören nichts? Nun ist ja meine Mutter da, aber danach muss er eben wieder mit machen. Zu zweit brauchen wir nur 30-45 min und haben mehr von der Nacht:JOKINGLY:. Deshalb schlafe ich manchmal am Tage auch ne Runde, sonst würde ich das nicht schaffen. Mit dem Stillen muss ich auch aufhören, hab ja eh nur 30-40ml, aber zeitlich schaffe ich es alleine nicht, schade. Wie ihr aber auf den Bildern sehen könnt nehmen sie gut zu. Heute wiegen Janne 3580g und Lennart 3340g, knap 1000g mehr innerhalb von 5 Wochen. Bin richtig stolß auf meine Beiden und meine Hebi ist auch sehr zufrieden. So nun muss ich aber mal was essen.

Ich gratuliere allen die schon kuscheln dürfen und allen anderen wünsche ich eine schöne Geburt.

Katja

 

Lennart am 26.04.2014  Lennart ein Tag nach der Geburt 26.04.2014

Lennart 31.05.2014

Lennart heute 31.05.2014

Janne Marie 26.04.2014

Janne Marie ein Tag nach der Geburt 26.04.2014

Janne Marie 31.05.2014

Janne Marie heute 31.05.2014

 

Bisherige Antworten

Re: Bilder von Janne und Lennart

 

Hallo Katja, deine Zwerge sind ja niedlich :-))) 

Ich ziehe meinen Hist vor dir, finde es schon mit einem anstrengend :-P 

amfangs war mein Mann eher wacher als ich. Das hat sich aber geändert, oft kriegt er nachts garnicht mit, wenn ich Leonard fütter. Bin ich aber zu müde, wird er eben wach gemacht :-P 

lg, pauli

Re: Bilder von Janne und Lennart

:GIRL 039:Deine beiden sind echt goldig .. und das du dir Hilfe geholt hast is auch gut ..2 auf einen Schlag is auf jedenfall anstrengend ... ich find aber du machst das super wie man ja sehen kann auf die bilder :ROSE:

Re: Bilder von Janne und Lennart

Hallo Katja,

deine zwei sind soooo goldig und haben ja wirklich schön zugenommen :GIRL 252:.

Schön das du Unterstützung von deiner Mama bekommst, hört sich mächtig anstrengend an...

Ich kugel noch vor mich dahin, hab jetzt noch 2 Wochen, mal schaun wann es los geht ;-).

GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen