So, da wir ja nur noch warten können...können wir mal schauen, wie kugelrund alle geworden sind
Hier mein Bauch von vor 4 Stunden, bin gefühlt jetzt doppelt so kugelig:
Na da muss ich doch auch noch mal ... hab ich doch den 01.11. wieder verpasst.
Also auch meine ganz frisch von heute bei 38 +5 und das letzte ist vom Fotoshooting bei 37 +4 freu mich schon auf die restlichen Bilder
Solllte unsere Bauchzwergin sich bis zum Termin zeit lassen, ist mein Plan am 11.11. abends den Bauch noch mal zu Fotografieren.
Ansonsten wird dies mein letzter Beitrag zur Bauchparade
Liebe Grüße
Susanne
Na da habt ihr ja noch mal genau den richtigen Zeitpunkt getroffen, meine Süße um deinen schönen Babybauch noch mal festzuhalten.
Ich glaube nicht das du eine Bauchparade verpasst hast, die letzte war meines wissens am 14 oder 15.10.
Schön das du diese dann noch mit machst.
Liebe Grüße
Susanne
Also da kann man wirklich nur sagen, der sieht ja schon wieder total klasse aus, dass hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell möglich ist.
Aber ich kann deinen Wehmut auch verstehen, ich liebe meinen Bauch ja auch sehr und stelle es mir schon sehr gewöhnungsbedürftig vor wenn er denn einfach wieder weg ist.
Klar ist schon mal, dass du dir über den nächsten Sommer keine Gedanken machen musst
Liebe Grüße
Susanne
Danke Susanne. Ich will ihn aber am liebsten wiederhaben! Es ist natürlich toll Rosalie endlich im Arm zu halten, aber die Tritte und das Gewusel im Bauch fehlen einfach trotzdem. Da Rosalie aller Wahrscheinlichkeit nach unser letztes Kind sein wird ist es umso schwerer für mich! LG Britta
Liebe Britta,
ich kann das sehr gut verstehen... ich sagte vor 14 Tagen zu meiner besten Freundin, dass ich meine Tasche fürs KH noch nicht gepackt habe... und meine Hebi meint, es sei weil ich noch nicht wolle, dass es ernst wird.
Daraufhin hat Sie mich völlig verständnislos angesehen und meinte aber dann habt ihr eure Tochter in den Armen.
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich auf diesen Moment unglaublich freue, aber das eben auch die besondere Zeit der SS damit endgültig vorbei sei...
da noch nicht klar ist, ob es bei uns eine zweite SS geben wird, bin ich da ganz bei dir. Ich hoffe einfach, dass wenn alles gut läuft mit der Bauchzwergin, auch mein Schatz gerne noch ein geschwisterchen für sie will. Leider sind wir ja nicht mehr so jung das wir uns damit Zeit lassen könnten.
Also ich kann deinen Wehmut sehr gut verstehen. Ich liebe die Bewegungen und Schluckauf, das gegen die Bauchdecke drücken auch... kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ohne sein wird.
Liebe Grüße
Susanne
Das geht mir ganz genau so !!!
Leider auch meine letzte Schwangerschaft und ich bin ja schon überglücklich, die überhaupt erleben zu dürfen.
Vor zwei Wochen bin ich Notfall mäßig ins Krankenhaus und dachte, es müsse ein notkaiserschnitt gemacht werden ( hatte schlagartig heftigste oberbauch schmerzen und sehr hohe blutdrücke) -
Klar war da die Angst um das noch unreife Kind - aber gleichzeitig auch Panik, dass mir meine Schwangerschaft zu früh genommen wird - das mischt sich . Und ich bin super -froh, dass ich nochmal die Kurve gekriegt habe und genieße nun jeden Tag.
Mich langsam drauf einzustellen, dass es bald vorbei ist, voraussichtlich sogar noch in diesem Jahr , ist schon schwer genug.
Aber zum Glück ist man ja gewaltig abgelenkt, wenn das Baby auf der Welt ist..... da bleibt nur immer kurz Zeit, sich zu wundern, warum der Bauch sich so leer anfühlt. ....
Ach, ich finde schwanger sein auch großartig und werde auch in Zukunft jede strahlende Frau mit diesen wunderbaren Rundungen beneiden
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen