Suchen Menü

BiBaBauchparade

So, da wir ja nur noch warten können...können wir mal schauen, wie kugelrund alle geworden sind :GIRL 252::GIRL 252:

Hier mein Bauch von vor 4 Stunden, bin gefühlt jetzt doppelt so kugelig: :-D

Bauch 39+1

39+1

Bisherige Antworten

Re: BiBaBauchparade

 

Meine Kugel vom Samstag bei 35+2

Re: BiBaBauchparade

Na da muss ich doch auch noch mal ;-) ... hab ich doch den 01.11. wieder verpasst.

Also auch meine ganz frisch von heute bei 38 +5 und das letzte ist vom Fotoshooting bei 37 +4 freu mich schon auf die restlichen Bilder:-)

Bauch 38 +5 seitlich

Bauch 38 +5 vorne

Bauchfrei 38 +5

Fotoshooting bei 37 +4

Solllte unsere Bauchzwergin sich bis zum Termin zeit lassen, ist mein Plan am 11.11. abends den Bauch noch mal zu Fotografieren.

Ansonsten wird dies mein letzter Beitrag zur Bauchparade ;-)

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: BiBaBauchparade

34+0Leider verkehrt herum, habs mit meinem Päd. Nicht anders hinbekommen. Meine Emil-Kugel bei 34+0

Re: BiBaBauchparade

ich schieb mal noch meine von 37+0 vor anderthalb Wochen nach, da ich anscheinend die letzte BaPa verpasst hab;-)

Die Bilder wurden ca. 3 Stunden vor Blasensprung aufgenommen:GIRL 101:hier von der Seite (die geschwollenen Beine halten bis heute an):

mein Bauch bei 37+0

von der Seite:und bauchifrei

etwas seitlicher:

Re: BiBaBauchparade

zu schnell8-)

also etwas seitlicher:der Babybauch a bissi seitlich

und noch von vorn:und letztendlich noch von vorn ;o)

So, das waren definitiv meine letzten BauchbilderO:-) Als wenn wir es geahnt hätten, haben wir GsD noch am Abend diese Bilder geschossen:-)

 

Re: BiBaBauchparade

Na da habt ihr ja noch mal genau den richtigen Zeitpunkt getroffen, meine Süße um deinen schönen Babybauch noch mal festzuhalten.

Ich glaube nicht das du eine Bauchparade verpasst hast, die letzte war meines wissens am 14 oder 15.10.

Schön das du diese dann noch mit machst.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: BiBaBauchparade

 

 

Heute bei 33+2

 

 

Bauchparade rückwärts ; )

Hey Mädels,

während der ganzen SS ist man auf jeden Zentimeter den der Bauch wächst tierisch stolz und dann ist er so schnell wieder zusammengeschrumpft! Irgendwie ein wenig traurig! Da werd ich echt ein bißchen wehmütig wenn ich eure Kugeln so sehe! :-) So siehts dann  18 Tage nach Entbindung aus! Bauch 18 Tage nach Entbindung

Re: Bauchparade rückwärts ; )

Wow, der sieht schon wieder toll aus!!
An die anderen Mädels: Nicht traurig sein, wenn es bei euch nicht so schnell geht! Da ist einfach jede Menge Glück und Veranlagung dabei.

Re: Bauchparade rückwärts ; )

Also da kann man wirklich nur sagen, der sieht ja schon wieder total klasse aus, dass hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell möglich ist.

Aber ich kann deinen Wehmut auch verstehen, ich liebe meinen Bauch ja auch sehr und stelle es mir schon sehr gewöhnungsbedürftig vor wenn er denn einfach wieder weg ist.

Klar ist schon mal, dass du dir über den nächsten Sommer keine Gedanken machen musst ;-)

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Bauchparade rückwärts ; )

Danke Susanne.  Ich will ihn aber am liebsten wiederhaben! Es ist natürlich toll Rosalie endlich im Arm zu halten, aber die Tritte und das Gewusel im Bauch fehlen einfach trotzdem. :-) Da Rosalie aller Wahrscheinlichkeit nach unser letztes Kind sein wird ist es umso schwerer für mich! LG Britta:KISSING:

Re: Bauchparade rückwärts ; )

Liebe Britta,

ich kann das sehr gut verstehen... ich sagte vor 14 Tagen zu meiner besten Freundin, dass ich meine Tasche fürs KH noch nicht gepackt habe... und meine Hebi meint, es sei weil ich noch nicht wolle, dass es ernst wird.

Daraufhin hat Sie mich völlig verständnislos angesehen und meinte aber dann habt ihr eure Tochter in den Armen.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich auf diesen Moment unglaublich freue, aber das eben auch die besondere Zeit der SS damit endgültig vorbei sei...

da noch nicht klar ist, ob es bei uns eine zweite SS geben wird, bin ich da ganz bei dir. Ich hoffe einfach, dass wenn alles gut läuft mit der Bauchzwergin, auch mein Schatz gerne noch ein geschwisterchen für sie will. Leider sind wir ja nicht mehr so jung das wir uns damit Zeit lassen könnten.

Also ich kann deinen Wehmut sehr gut verstehen. Ich liebe die Bewegungen und Schluckauf, das gegen die Bauchdecke drücken auch... kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ohne sein wird.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Bauchparade rückwärts ; )

Das geht mir ganz genau so !!!

Leider auch meine letzte Schwangerschaft und ich bin ja schon überglücklich, die überhaupt erleben zu dürfen. 

Vor zwei Wochen bin ich Notfall mäßig ins Krankenhaus und dachte,  es müsse ein notkaiserschnitt gemacht werden ( hatte schlagartig heftigste oberbauch schmerzen und sehr hohe blutdrücke) - 

Klar war da die Angst um das noch unreife Kind - aber gleichzeitig auch Panik, dass mir meine Schwangerschaft zu früh genommen wird - das mischt sich . Und ich bin super -froh,  dass ich nochmal die Kurve gekriegt habe und genieße nun jeden Tag. 

Mich langsam drauf einzustellen,  dass es bald vorbei ist, voraussichtlich sogar noch in diesem Jahr , ist schon schwer genug. 

Aber zum Glück ist man ja gewaltig abgelenkt, wenn das Baby auf der Welt ist..... da bleibt nur immer kurz Zeit, sich zu wundern, warum der Bauch sich so leer anfühlt. ....

Ach, ich finde schwanger sein auch großartig und werde auch in Zukunft jede strahlende Frau mit diesen wunderbaren Rundungen beneiden :-[

Re: BiBaBauchparade

U38+138+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen