Suchen Menü

BiBaBauchparade...

So Mädels, jetzt wird es langsam schwer im Bauch...zeigt her eure Bäuche :-)

Von vorne siehts gar nicht so schlimm aus...

33+0

Aber von der Seite...kann man schon ein bisschen was sehen...:-P

34+1

Bisherige Antworten

*einschleich*

Seeehr geiles T-Shirt!!! :THUMBS UP:

Und schöööner Kugelbauch! Weiterhin alles Gute!

Re: *einschleich*

Vielen herzlichen Dank...das Shirt hab ich auch gesehen und für die Wies'n perfekt gefunden, man glaubt nicht wieviel Leute einen drauf ansprechen...:-)

Ach und herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für dich und deinen kleinen Krümel....diesmal geht alles gut

Re: BiBaBauchparade...

Heute bei 33+0

Nadja Becker

Nadja Becker

Meine Kugel Bei 33+2

 

 

 

Re: BiBaBauchparade...

Einschleich

 

:GIRL 101:

So ein t-shirt brauch ich auch fürs WE,  wenn wir auf die Wiesn gehen !

Re: BiBaBauchparade...

Ja die Leute auf der Wies'n entschuldigen sich sogar, dass sie dauernd auf meinen Bauch starren und lachen müssen:-D

Neben meinen beiden Männern in Tracht komme ich mir irgendwie doof vor, aber mit der Bauchbinde, bin ich voll im Trend :-) Ach und auf der Wies'n gibt es auch Hebammen...aber wer geht schon hochschwanger auf die Wies'n ;-)

Re: BiBaBauchparade...

Och,  das gibt's bestimmt auch. 

Bin ja erst im 7.monat - aber wer weiß schon,  ob ich nicht plötzlich eine Hebamme brauch ;-)

Bin da ehrlich gesagt auch zwiegespalten.  Für mich bräuchte ich das jetzt auch nimmer,  aber meine Männer wünschen sich sehr, dass ich mitkomme. 

Also gut. ....

 

Re: BiBaBauchparade...

Du das war ironisch gemeint;-) Ich bin jetzt ca. 5 Wochen vor Geburt und watschle da immer noch drüber...allerdings lieber Vormittags unter der Woche...das Essen ist einfach fantastisch und die Leckereien erst...die Wies'n ist einfach vorbildlich was das Gesundheitswesen und Kinderfreundlichkeitangeht, es gibt sogar eine Stillecke...

Viel Spaß wünsch ich dir!:THUMBS UP:

Re: BiBaBauchparade...

Meine Murmel bei 34+5. Einmal Frontansicht mit krummer Bauchnaht :GIRL 101: Und im Profil! Babybauch 34+5Babybauch 34+5

Meine Bauch bei 28+5 :)

Jaja jetzt ist er schon nicht mehr zu übersehen, der Bauch :) :GIRL 252:

Re: BiBaBauchparade...

Oh, mein Bauch sieht aber größer aus auf dem Foto als im Spiegel :-D und meine Blutgefäße sind so deutlich zu sehen ...

LG euch allen

Elly

SSW 33 + 4

Re: BiBaBauchparade...

Heute bei 28+3

Langsam aber sicher wird es immer mehr :GIRL 252:

meiner von voriger Woche bei 33+1

Bilder sind schon ne Woche alt....

von der Seite:

mein Babybauch bei 33+1

bauchifrei:und noch bauchifrei

und mal noch von vorn:und mal zu Abwechslung von vorn ;o)

Schöne Woche euch allen;-)

Re: meiner von voriger Woche bei 33+1

Ui,  wunderschöne Bäuche !

Re: BiBaBauchparade...

Dann will ich man auch mal... leider trotz mehrfach versuchen wieder verwackelt... ich bin einfach kein Fotokünstler :GIRL 101:

Deswegen auch diesmal nur Bauchfrei... bei den anderen wäre euch schlecht geworden :-[

von Heute 34+0

Bauch bei 34 +0 seitlich

Bauch bei 34 + o von vorne

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: BiBaBauchparade...

so und hier ist meine Murmel nach einem Kreativanfall von grosser Schwester und Papa :) morgen darf der grosse Bruder sich austoben, der war heute nicht da.....muss gestehen, das hier war nur der Anfang, mein Bauch war ganz schoen bunt nachdem Sprotte fertig war ;-)

Re: BiBaBauchparade...

Sehr schön und mit dem Namen scheint ihr euch ja jetzt einig zu sein :-)

Re: BiBaBauchparade...

Hallöchen ihr lieben Mitschwangeren 8-)

Ich bin verspätet, sorry, ich war die letzten 2 Tage mit einer Freundin wellnessen :JOKINGLY:

Anbei nun mein aktueller "Bauchstand" von heute :-[=-O;-)

  Bauchbewohner
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen