So das ist mein Babybauch heute
Bi Ba Bauchparade
Re: Bi Ba Bauchparade
Voll neidisch
du hast so einen schönen glatten bauch
Weiterhin ne schöne Kugelzeit
Ja, aber Hallo, bei dir sieht man schon eindeutig und schön das Bäuchlein! Sehr lieb!
Bei mir verteilt sich alles ( hab den Eindruck meine Brust wächst schneller als der Bauch) :-))
Schöne Kugelzeit noch!
Manu
Hallo Manu 80
Ist ja auch meine 3 ss und wirklich schlank war ich vorher auch nicht
und bin ja mittlerweile auch schon woche 22
Wie weit bist du den ?
Hallo,
achso, bei mir ist es die erste und habe heute die 15. Woche voll:-))
bin auch nicht gerade schlank und deshalb könnte man bei annehmen, das ich nur ein bisserl zugelegt hab :-/
Naja, hab gehört mit dem Baucherl. wird's erst jetzt richtig losgehen bin schon gespannt!
Liebe Grüße
Manu
Das ist mein kleines Bäuchlein heute :)
Für mich ist das riiiesig wenn ich das mit meinem Vorschwangerschafts"bauch" vergleiche :)
Hallo Anna
Also wenn der riesig ist
Dann ist ja meiner überdementional
aber ich stehe dazu .
schöne Kugelzeit
Ach nein garnicht :) Mir kommts halt so im vergleich vor aber wenn ich dran denke wie der noch wachsen wird ist das noch garnix :) Bin halt so stolz auf meine kleine Wölbung
Die ist aber auch süß , und bald wird es immer mehr werden. Freue dich schon darauf :)
Re: Die ist aber auch süß , und bald wird es immer mehr werden. Freue dich schon darauf :)
Danke Ich freu mich schon sehr darauf stolz meine Kugel vor mir her zu schieben
So ein hübscher bauch :)
Danke du bist auch sehr schlank wie ich, meine Kollegen haben mich in der 16. SSW erst "verdächtigt" und nun meinte eine Kollegin mein Bauch wäre zu klein. Aber das ist, weil ich kein Fett habe, alles Babybauch Bei einer Kollegin, die 2 Wochen weiter ist als ich, ist der Bauch zwar größer, aber sie ist etwas kräftiger aufgebaut ... und außerdem ist es so wieso bei jeder Frau anders
LG
Elly
Ja bei mir würde man es jetzt noch nicht eindeutig sagen können wenn man mich vorher ned gekannt hat. Aber ich find deinen bauch schon perfekt so wie er is :) baby wächst und schafft sich so viel platz wie es braucht. Und für die eigene figur kann man eben nix - auch ned wenn man sehr schlank is und halt ned mehr bauch hat.
Ja, warten wir nur noch paar Wochen ab, dann sehen wir bestimmt auch bei dir so einen schönen Babybauch (meiner sah auch sehr lange so aus, als ob ich nur zu viel gegessen habe, aber dann wurde es irgendwann mal eindeutig)
die meinung von Anna muss ich bestetigen
Bin von neidisch
Danke, Manu, ich finde jede Frau muss ihren eigenen Bauch am schönsten finden, denn da wächst ihr Baby, und ihr Baby ist auch das schönste ! Also, fängt ab jetzt an euren Bauch den schönsten zu finden, egal wie groß und welche Form er hat! Ich warte schon seit 4 Jahren auf diesen Bauch, wie kann ich ihn dann nicht lieben!
Hallo elly
Genau so sehe ich das auch .
Ich trage meinen Bauch auch mit stolz
bei mir ist es zwar schon die 3 SS aber es ist jedesmal wie ein wunder .
Und ich freue mich schon so sehr auf unsere kleine Maus
und meine Kinder erst die sind schon so aufgeregt
Meiner war auch so , aber irgendwann wurde es runder :)
der bauchnabel kommt nämlich so langsam mit :)
schönen sonntag !
boah, isz echt schön geworden...auch haben will
Das sieht aber toll aus
Wie alt ist deine Tochter den ?
sie ist 13. und sie freut sich so aufs baby, man könnte meinen es ist ihres ;-)
Richtig talentiert
das kenne ich meine ist 11 1/2 und die freut sich auch schon sehr
vorallem seit sie beim Fa Termin dabei war und seit sicher ist das wir ein Mädchen bekommen
ui, das ist ja wirklich hübsch geworden
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen