Suchen Menü

Besuch von Hebamme

Hallo zusammen, wollt mich nach Wochen auch mal wieder zu Wort melden.

Mir geht es wie so vielen anderen auch, ich versuche die meisten Beiträge zu lesen, aber zum schreiben reicht die Zeit nicht wirklich bzw. hat man ja auch nicht zu allem etwas zu sagen.

Nun mal ein kurzer Bericht der letzten Wochen. Vor 3 Wochen haben wir es den Schwiegereltern erzählt, nach anfänglichem "Schock" freuen sie sich nun riesig auf den Nachwuchs und können es kaum erwarten, das es September wird und der Zwerg das Licht der Welt erblickt.

Die VU beim FA war soweit ok. Heut war meine Hebamme da und ich konnte mal wieder die Herztöne von dem kleinen Bewohner hören und sogar die Bewegungen spüren, als es vor dem Ultraschall weggeschwommen ist. Ein tolle Gefühl und es bestätigt das, was ich schon seit ca. 2 Wochen immer mal wieder im Bauch spüre, nämlich das sich der Zwerg  bewegt und in meinem Bauch wohl fühlt. :-)

Bis zum nächsten US muss ich allerdings noch fast 4 Wochen warten und noch ca. 5 Wochen bis zur Feindiagnostik, ich freu mich aber schon riesig drauf den kleinen Bewohner zu sehen und zu erfahren, was er/sie in meinem Bauch so treibt. :-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen