Hallo Mamis,
hatte bis jetzt immer nur still mitgelesen und hab nun auch mal eine Frage.
ich arbeite in der Altenpflege,hatte wie bei meinem ersten Kind von Anfang an Rückenschmerzen, war Anfang der Ss 6wochen wegen Übelkeit und Antriebslosigkeit krank geschrieben.
sollte dann lt. Fa versuchen zu arbeiten,mit der Möglichkeit mehr Sitzarbeit zu bekommen,hatte ich auch so an die Stationsleitung weiter gegeben aber wurde nicht eingehalten, stand dann bis zu 8std und nach der Arbeit kam ich wegen den Rückenschmerzen nicht mehr in die Höhe,konnte mich weder um meine Familie noch um den Haushalt kümmern.dazu kam dann noch das ich Unterleibsschmerzen bekommen hatte(was lt. Fa an den Rückenschmerzen liegen könnte) und nachts hatte ich links starke Seitenstechen.
hatte ich dem Fa so nach 4tagen arbeit erklärt und er war immer noch nicht bereit mir ein Bv auszustellen, für mich war das lieber als Vllt öfter krank zu sein, schlecht für Kollegen und meinen Arbeitgeber.
jetzt möchte ich wissen wer das Bv bei euch ausgestellt hat oder ob ihr jmd. kennt der eines bekommen hat.
mein Fa hatte darauf bestanden das es der Betriebsarzt ausstellt, der wiederum meinte das er damit doch gar nichts zu tun hat, weil er mich ja nicht mal untersuchen könnte und das nicht sein Fachgebiet ist.
bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Fa, aber meine Krankenkasse meinte,ich solle mir evtl einen anderen suchen.
warum stellt der Fa sich bei der Ausstellung so an?
würde mich über ein Paar Antworten freuen, Danke und Liebe Grüsse
Sandra