Hey ihr Lieben :-)
Hatte heute endlich mein Gespräch mit meinem Fa.
Er hat endlich zugestimmt mir Beschäftigungsverbot zu geben.
Glg Kim
Hey ihr Lieben :-)
Hatte heute endlich mein Gespräch mit meinem Fa.
Er hat endlich zugestimmt mir Beschäftigungsverbot zu geben.
Glg Kim
Na dann willkommen im Club!
Hauptsache du langweilst dich nicht
LG
Hi Kim,
bekommst du jetzt das volle Gehalt von der Krankenkasse? Weißt du das? Ich habe nämlich jetzt auch BV und weiß nicht wies jetzt weiter geht (werd am Mo in der Arbeit fragen).
Ruh dich schön aus und genieß deine SS :-)
Hey Lilo :-)
Also wie es dieses mal ist weiß ich nicht damals als ich meine Kleine bekommen habe hat das sofort die KK übernommen.Da war ich aber 17 und in der Ausbildung....
Habe im Internet geguckt und da steht das das der AG bezahlt aber es sich wieder holen kann bei der Gewerkschaft oder sich erstatten kann.
Lg Kim
Also meine Info ist das die KK das bezahlt ähnlich wie bei über 6 Wochen krank. der AG muss eigentlich nicht ausbaden das man ss ist und Krank geschrieben wird.
Ja so habe ich das auch in Erinnerung aber habe dann nochmal im Inet geguckt...ich glaube es kommt drauf an woher man kommt...mir wurde es damals auch komplett bezahlt von der kk und dieses mal auch...also ich hatte damals meinen kompletten Lohn.
hey ich war gerade bei der KK, also es ist wohl doch so dass der AG den Lohn weiterzahlen muss! Er kann sich das ganze oder ein Teil aber bei der BG zurück holen je nachdem wie er an so einem Ausgleichs-Verfahren teilnimmt...
Aber das sind bei mir ja eh nur noch 6 Wochen für 25 h die Woche bis 30.6. danach bekomme ich ALG und ab MuSchu (2.8.) dann Mutterschaftsgeld von der KK in Höhe des ALG.
LG
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen