Erst mal alles Gute an alle Neumamis. Ich komme nicht mehr so viel zum lesen.
Unsere Mäuse wurden am 14.8. Per Kaiserschnitt geholt, da sich leocadia nicht mehr in Schädellage gedreht hatte. Den Kaiserschnitt empfand ich als äusseres unangenehm. Der Blutdruck versackte, ich war wie high und das machte das geruckel und geziehe an meinem Bauch nicht erträglicher. Wir bekammen aber nach kurzem check sofort die zwei gezeigt, dann merkte ich von dem rest nichts mehr.
Silas kam mit 49 cm, 33 cm ku und 2070 gr und leo mit 2450 gr bei gleicher größe auf die welt. Leider musste unser minimann am nächsten tag auf die kinderstation, da er seinen Blutzucker nicht halten konnte. Zum Glück konnte mein mann mit und die ZweI blieben dreitage da bis er stabil war.
Jetzt sind wir bereits eine woche zuhause und versuchen irgendwie mal zu schlafen
Ich versuche zu stillen was bei ihr schon gut funktioniert. Silas möchte immer noch das stillhütchen haben. Zz reicht meine milch aber auch noch nicht aus um beide satt zu bekommen. Deshalb bekommt vorallem silas noch Früchennahrung dazu er ist manchmal nach dem stillen auch einfach total ko dann bekommt er beim nächsten mal die Flasche um seine energie auch zu erhalten. Zudem pumpe ich noch ab um die milchmenge zu erhöhen. Alles in allem geht es den beiden aber gut, Immerhin haben beide schon 200 gr zugenommen.
Mir ging es bis vorgestern eher besch....., hatte dieses blöde tief, dass durch silas zustand am anfang total schlimm wurde. Jetzt bin ich eben seit zwei Tagen heulfrei und der appetit kommt auch so langsam wieder. Kann also nur besser werden.
So, die Mäuse rufen
Lg anne