Suchen Menü

Bericht von der VU Gestern :-)

Gestern bei 29+0 war es endlich wieder soweit, wir durften zum Baby TV:KISSED: Diesmal war meine Mama mit und hat die kleine Ziege in Aktion erleben dürfen. Das erste CTG wurde auch geschrieben und war in Ordnung !! Die aktuellen Modelmaße sind 38 cm und 1200g :IN LOVE::IN LOVE: Meine Maße möchte bestimmt keiner wissen8-):-P sind nun +10kg:-[ und ich habe auch ständig hunger zur Zeit:-X

LG Carina

Bisherige Antworten

Re: Bericht von der VU Gestern :-)

sehr schön das alles in ordnung ist.

meiner mag des CTG gar nicht da wird dann fleissig geboxt.

lg Margit

Re: Bericht von der VU Gestern :-)

HIhi, die Woche ist wohl VU Woche :-)

Sind ja Perfekte Modelmaße für die kleine :-)

Hunger hab ich auch oft zur Zeit versuch mich zu beherrschen ist aber nicht so einfach  :-[ naja hab ja noch -1kg vom Startgewicht werd ich bald aufgeholt haben :-)

 

LG

Luigia

Re: Bericht von der VU Gestern :-)

Huhu,

na das sind ja tolle Babymaße .... ähnlich wie bei uns ;o))

War bestimmt toll für deine Mutter oder? .... ich habe meine erstmal nun gefragt ob sie mit zur geburt kommen möchte ;o)))

 

LG aileen

Re: Bericht von der VU Gestern :-)

ja, meine Mama war sehr fasziniert, bei Jonas war sie auch damals 2x mit dabei aber diese Momente verlieren ja nie an ihrem Wunder :IN LOVE: Meine Mama direkt bei der Geburt dabei zu haben kann ich mir allerdings nicht vorstellen, Sie ist da vieeeel zu fürsorglich und macht sich schnell Sorgen und das würde mir in dem Moment sicherlich nicht guttun;-) Aber mein Mann ist da ein super Geburtsbegleiter :IN LOVE::THUMBS UP:

LG

Re: Bericht von der VU Gestern :-)

Hihi, prima!!!

Ja mein Mann war damals als Geburtsbegleiter auch ganz gut zu gebrauchen ;o))) ... aber diesmal fühle ich mich wohler, wenn er mit der großen daheim bleibt! .... also brauch ich ja eine alternative ;o)))

Ach und Mutti ist schon super, die ist da eher entspannt .... und würd eher mal sagen ... zieh durch jetzt ;O) ... zusätzlich kommt evt eine gute freundin mit .....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen