heute war es mal wieder soweit...
eine super nette ärztin, die sich wirklich viel zeit genommen hat und sogar nochmal geschallt hat auf dem bauch, obwohl erst beim nächsten termin wieder nen us ist.
hat sogar gmh richtig gemessen mit vaginalultraschall... bin ich ja gar nich gewöhnt von meiner alten ärztin.
schwangerschaftsdiabetes hat sich nich bestätigt... werte waren wunderbar
gewicht jetzt knapp 16 kilo mehr seit anfang der ss. sie hat aber nich gemeckert, da es jetzt immermehr wasser wird
hatte am wochenende so schlimm im linken bein, dass ich echt stundenlang die beine hochlegen musste...
hab jetzt magnesium verschrieben bekommen, weil ich jetzt schon ein paar mal wadenkrämpfe in der nacht hatte...
hab jetzt seit ein paar tagen schmerzen im oberbauch... muss jetzt morgen nochmal zum blutabnehmen und bestimmung des leberwertes hin (verdacht auf gestose?!) bin mal gespannt auf die ergebnisse... kennt sich jemand damit aus ? oder hatte das schon?
so nun zu meinem zellhaufen ;) alles gut entwickelt und schon ca. 1200 g schwer.. find ich schon ziemlich proper... war so geschockt, da hab ich glatt vergessen wie groß der kleine is...
hat jemand vergleichswerte für mich?!
lg