Suchen Menü

Bericht von Hebamme heute

Huhu, 

wollte Euch einfach kurz berichten. Da ich ja erst wieder am 17.04. Termin bei meinem Gyn habe und 5 Wochen ja doch lange sind, hatte ich heute endlich meinen Termin bei der Hebi.

Alles war gut, Urin ok. Gewicht im Rahmen. Blutdruck supi. Mit meinem Bauch und dem Bewohner auch zufrieden. 

Ich hab dann gesagt dass ich immer so beunruhigt bin wegen aufhören :IN LOVE: usw. Sie hat dann gemeint, komm, wir probieren mal was, aber ich kann Dir nicht versprechen ob Du schon was hörst.

Sie hat dann den einen Knopf vom CTG genommen und musste etwas suchen, aber dann konnte ich sogar den :IN LOVE: laut und deutlich hören!!!! Ich hatte Tränen in den Augen, wenn man das zum ersten Mal hört, herrlich!

Da ich unseren Krümel ja noch nicht spüre, doch ne riesen Erleichterung.

Sie meinte dann nur, na so hört sich doch ein gesunder Herzschlag an.....

Ich darf auch jeder Zeit wenn ich zuviel Sorge habe nochmal kommen zum "reinhören"

 

Ich bin begeistert [:-}

 

Wünsche Euch allen ein schönes WE!

 

Lg Manu :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Bericht von Hebamme heute

Das sind super Neuigkeiten und total nett von Deiner Hebamme.  Ich glaub die haben manchmal auch etwas mehr Zeit als Ärzte und können unsere Ängste etwas besser nachvollziehen.

Hab nächste Woche auch meinen Termin bei meiner Hebamme und dann am 10.4 meinen nächsten Arzttermin. Die 4 Wochen dauern immer ne halbe Ewigkeit.. tzztzt..

LG Tina:THUMBS UP:

Re: Bericht von Hebamme heute

Super, dass du so einen tollen Termin hattest, Hebi´s sind schon manchmal Gold wert. :THUMBS UP:

Lg

Re: Bericht von Hebamme heute

wow super! Wir hatten am 25.3. auch Termin bei der Hebamma und wir haben den Herzton mit dem Topton gehört. Echt cool! Den Termin beim FA hab ich dann abgesagt.

LG

Re: Bericht von Hebamme heute

Huhu Manu!

 

Super, dass Du so einen schönen Termin hattest. 

Ich hoffe, Du kannst die Schwangerschaft jetzt ganz unbeschwert genießen!

schönen Sonntag!

claudia

Re: Bericht von Hebamme heute

das freut mich sehr für dich!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen