Suchen Menü

Bericht von Feindiagnostik

Halli Hallo.

War heute Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles ok, und den "Schniedelwutz" haben wir jetzt auch gesehen.

Der kleine ist ca. 435 g leicht und 26,5 cm Groß, also alles zeitgerecht.

Leider konnten wir kein wirklich gutes 3d Bild machen da er in BEL lag und alles total verschoben war, aber wir haben ein recht schönes 2D Bild im Profil:Profil-Passbild 22. Ssw

Der Kleine hat wären des Schalls die ganze Zeit am Daumen gelutscht. War echt süß zu sehen wie die Lippen sich bewegen.

:IN LOVE:

So langsam wird alles immer realer und der Bauch wächst jetzt zusehends.

Ich habe jetzt eine Hinterwandplazenta, also keine Wahrscheinlichkeit dass sie sich wieder nicht alleine löst nach Geburt (war durch vorherige Ausschabung bedingt)

Im Vergleich 3D bild von Moritz damals

3D 17.08.

 

LG

Flora:BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Bericht von Feindiagnostik

Wow so ein supersüßes Bild! Ich hoff wir kriegen nächse Woche auch so ein schönes :-)

Re: Bericht von Feindiagnostik

Oh Glückwunsch zum Jungen. ;)

Wir haben nächsten Donnerstag auch endlich unseren Termin. Ich bin schon aufgeregt.

Letzte Woche war ich bei meiner FÄ da hab ich sie schon mal gefragt ob sie evt was sehen kann was es ist aber da meinte sie dass sie zwar nichts zwischen den Beinen gesehen hat aber sie will nichts 100%iges sagen da das Ultraschallgerät nicht so gut ist um das genau zu sehen. Hm naja wir warten halt noch ;)
Haben ja schon ein Jungen und ein Mädchen von daher ist es eigentlich egal was es ist HAUPTSACHE gesund!!! ;)

Hoffe das wir auch ein schönes 3D Foto bekommen. Da ich damals bei den beiden Großen bei einem anderen Arzt war weis ich nicht wie die Ärztin ist zu der ich nächste Woche muss. Mal sehen.

Re: Bericht von Feindiagnostik

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Das ist ein wunderschönes Bild! :IN LOVE:

Re: Bericht von Feindiagnostik

Hallo Flora,

schön dass alles so gut aussieht!

Und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Paula

Re: Bericht von Feindiagnostik

Herrlich, freut mich so für Euch!!!!! :KISSING:

 

Und ein super schönes Foto, jetzt weiter so :THUMBS UP:

 

Lg Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen