Hallo meine Damen,
waren heute beim Organscreening. Und es war supertoll die Maus wieder zu sehen
Hallo meine Damen,
waren heute beim Organscreening. Und es war supertoll die Maus wieder zu sehen
Wir sind so verliebt! Der FA war super und har sich total viel Zeit genommen und alles haargenau erklärt. Muggeline hat wieder so wild geturnt, dass der Arzt nur mit Mühe ein tolles 3D-Bild hinbekommen hat Er sagte: Die Kleine ist total flott unterwegs!
Der FA war mit allen gemessenen Werten zufrieden und es gab GsD keinen Hinweis auf eine offensichtliche Fehlbildung! Plazenta war auch in Ordnung! Wir sind so happy, dass es so gut ausschaut! LG Britta
Wie schön liebe Britta,
hab vorhin gerade an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl mit deinen Kontraktionen geht und wie der Organ-US war.
Wollte schon fragen... aber siehe da die Geduld wurde mit diesem schönen Bericht belohnt.
Da kannst du jetzt nochmal richtig tief durchatmen und den Rest deiner Kugelzeit genießen und dich jeden Tag ein bisschen mehr auf eure Muggeline freuen.
Liebe Grüße
Susanne
Genau! Das hab ich vor!
Ja, totales Wirrwarr! LG Britta
Liebe Nate,
freu mich für dich! GlG Britta
liebe britta,
ich freu mich sehr mit dir... es freut einen natürlich von allen schlöne dinge zu hören, aber weil wir ein so ähnliches schicksal haben, freue ich mich immer ganz besonders, gute nachrichten von dir zu lesen!
jetzt geht alles bis zum ende gut und im november halten wir unsere mädchen im arm!
lg
frari
Liebe Frari,
danke dir für die lieben Worte! Ja, dieses Mal wird es klappen!!! LG Britta
Freu mich mit dir, das alles gut ist und es ist doch immer wieder schön, die Kleinen zu sehen
Danke!
Freu mich so für dich!Bei mir ist auch alles gut! LGNate bzw. Zuvida P.s Auch toll,dass du dieses Mal ein Mädchen bekomms!
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen