Suchen Menü

Bericht vom FA

Hi und einen schönen Sonntag wünsche ich ,

sorry ich habe die sonningen Tage ausgenutzt, daher schreibe ich jetzt erst ;-)

Als erstes wurde ein CTG gemacht, auf dem hatte ich wie zu erwarten Wehen gehabt, eine stärkere und 2-3 leichtere. Es wird wohl kein CTG mehr ohne Wehen geben, aber das stört mich nicht. Ich merke auch so am Tag hin und wieder Wehen, diese Wehen sind bisher nicht muttermundwirksam, also alles im grünen Bereich.

ansonsten ist mit meinem kleinem Kerl alles in Ordnung, Größe ca 47/48 cm und das Gewicht um die 2800g . 

nur weil ich jetzt 8 Tage lang im KH wegen Wehen lag, heisst das nicht, dass er früher kommt, es könnte auch noch bis zum Schluss dauern, aber dann muss ich wegen dem Gestationsdiabetes eingeleitet werden, was ich aber nicht hoffe. Irgendwie schwebt mir die Zahl 37+6 im Kopf und meine Oma hat im Gefühl 23. Oktober rum, lustigerweise passt das. ich bin mal sehr gespannt 

habt ihr irgendwelche Vorahnungen??

weiss nicht ob das an meinem Beruf liegt und all die Gedanken die man sich so macht, weil man leider sich in vielen Dingen auskennt, aber ich hatte auch im Gefühl dass ich vor der Geburt ins KH muss.

so genug rumgesponnen ;-)

alles Gute weiterhin für uns alle

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA

Hallo, also ich habe ja eine Zerklage weil meine Wehen munttermundwirksam waren....habe immer noch ab und an Wehen, soll mich auch ruhig halten, aber irgendwie klappt das bei mir mit dem Ruhighalten nicht immer, bin einfach zu "hibbelig"

Mein FA meint ja, dass die Kleine kommt, sobald die Zerklage gezogen ist....aber ich habe auch eine Vorahnung, dass sie dann doch nach ET kommt....von wegen aetsch, erst bremst ihr mich aus, dann koennt ihr mal schoen auf mich warten.

Muss mich mal am Freitag erkundigen, wann die die Zerklage rausnehmen wollen, also mir waere ja frueher lieber wie spaeter, also bei 37+0 damit die Kleine keine Fruehgeburt mehr ist, sie sich aber auf den Weg machen kann, wenn sie es will....

mal sehen was die FA am Freitag dazu meint...

ja das mit dem ruhig lieben blieben kenne ich :-D irgendwas ist doch immer und so manche Dinge will man ja vor Geburt erledigt haben 

na dann bin ich aber auch gespannt was am Freitag bei dir rauskommt

glg 

Hi,

na das Gewicht ist doch schon ganz ordentlich.

Ich habe immer wieder Wehen und mach jetzt schön langsam. Meine Vorahnung ist , daß er auf jedenfall nicht bis November wartet, ich wäre nur froh wenn wir die 37. Woche vollenden.

Ich wünsche Dir ,daß Du die letzte Zeit mit Bauch noch genießen kannst und er sich erst auf den Weg macht, wenn er soweit ist...

LG Caro

danke

ja alleine wegen Gewicht und Grösse mache ich mir nicht mehr viele Sorgen.

er kommt, wann er kommt ;-)

lieben gruss

na da bin ich ja mal gespannt, wann es dann tatsächlich bei dir los geht;-)

Aber schön, das alles gut ist, das ist doch das wichtigste. Und du hast Recht: auch wenn Wehen schon auf dem CTG sind, muß es nicht heißen, das es bald losgeht. Es bleibt also spannend bei dir:GIRL 252:

Ich hab keinerlei Vorahnung, schade eigentlich, würde einiges einfacher machen :GIRL 101:

Wünsch dir eine schöne Woche und denk dran: nich mehr so viel machen, sonst gehts wirklich noch eher los;-)

ja ohne Spannung ist es ja Langweilig , also dachte ich mir, wehe ich schon mal rum :-D

mal sehen, eigentlich kann ich es kaum erwarten, aber es ist ja jetzt noch genau ein Monat 

wünsche dir alles Gute und schon pausieren zwd 

grüsse

Hi Stesa,

super, dass alles top ist, und die Größe und Gewicht sind ja auch ok, da musst du dir keine Sorgen mehr machen. Er kommt schon, wenn er soweit ist :-)

Ich hoffe meiner bleibt bis ET drin, ich habe keine Zeit vorher, immerhin sind mal die Kleider gewaschen, aber zum Namen sind wir nicht weiter, und das bereitet mir schlaflose Nächte... und vor der Geburt ist noch sooooo viel zu tun.

Trotzdem werde ich mich in 1-2 Wochen mal im KH anmelden, sicher ist sicher ;-)

GLG; Sybi

hmm immer noch kein Name , naja dann wenn er da ist . so gar keine Idee? nicht ne mal irgendne richtung?

lieben gruss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen