Suchen Menü

Bericht meines heutigen Dates mit meiner Tochter

Heute war mein Fa Termin unsere Amy ist Zeitgerecht entwickelt [:-}

der Fleck ist zwar immer noch da aber mein FA hat mich auch etwas beruhigt

weil es ja nur ein sogenanter Softmaker ist.

und selbst wenn man nichts sieht hat man ja immer noch ein restrisiko das das Kind nicht ganz gesund ist

 

Und das beste Zeichen ist das die kleine so was von lebhaft ist  . Ultraschall ist nicht ihr ding da wird getreten und gestrampelt wie verrückt bis er mit Schallen aufhört.

Mein Bauch wird mittlerweile ganz schön geschüttelt wenn sie auf turen kommen und manchmal sind schon sehr starke tritte dabei aber irgendwie ist es auch schön so weiss man auch das sie da ist.

 

Ich sehe das nun eher Positiv

und es ist mein 3 Kind und wie sagt man

alle guten Dinge sind 3

Euch die diese Woche auch noch Termin haben

ein schönes Date mit euren Krümeln

Bisherige Antworten

Re: Bericht meines heutigen Dates mit meiner Tochter

Hi Manu,

das liest sich doch sehr schön und ich finde es schön, dass dein FA dich etwas beruhigen konnte.

Ich glaube auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass deine Amy sich so toll und lebhaft bewegt.

Bei mir ist auch oft viel Bewegung im Bauch, allerdings finde ich es noch recht Zart. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Allerdings das drehen fühlt sich an als wenn ich einen Stein im Bauch habe.

Ich hoffe, das weiter alles so gut aussieht.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

 

Re: Bericht meines heutigen Dates mit meiner Tochter

Hallo Susanne

Das mit dem Stein kann ich bestätigen  vorallem in der Nacht wenn ich mich drehe .

Wobei ich sagen muss das unsere Maus Nachts ein O:-) ist Sie lässt mich schön schlafen

Wie ist das den bei dir so ?

Gruss Manu

 

Re: Bericht meines heutigen Dates mit meiner Tochter

Hallo Manu,

schlafen lässt mich unsere Bauchzwergin eigentlich auch gut... beim Einschlafen ist sie manchmal ein kleiner  Quälgeist  und wenn ich Wachphasen nachts habe... dann ist sie meist auch aktiv, aber ich glaube davon Wache ich nicht auf.

Ich hatte das ja schon ganz früh, dass ich immer zwischen 2-3 Wach geworden bin und dann 1 -1,5 Stunden wach bin...

toitoi ist das seit dem wir Urlaub haben viel besser :-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Bericht meines heutigen Dates mit meiner Tochter

:GIRL 200:

Schön, dass die Kleine so lebhaft ist. Denke auch, dass das ein sehr gutes Anzeichen ist. 

Liebe Grüße!!

Re: Bericht meines heutigen Dates mit meiner Tochter

Danke

Rezept positiv denken.

Re: Bericht meines heutigen Dates mit meiner Tochter

Freu mich sehr, das nun doch alles so positiv zu sehen ist bei dir:ROSE:

besonders toll finde ich, das du dich wirklich freust, das der Termin gut verlief, man kann es richtig rauslesen. Bitte weiter so:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen