Suchen Menü

Bericht VU

Guten Morgen liebe Noch-Kugeln und Kuschel-Mamis :-)

Gestern Abend war ich beim Fa, CTG wie immer nicht möglich da die Maus nur am turnen war, ist aber kein Problem da es zeigt das es ihr gut geht ! 3300g, 50cm, 33KU sind die Maße :IN LOVE: Kopf fest im Becken, GMH noch auf 1cm und MM fingerdurchlässig, so reif war der befund 10 Tage nach EET bei meinem Sohn nicht =-O Seit der Untersuchung gestern habe ich immer mal wieder altblut am Wc-Papier, und ein Mens-artiges ziehen:-X Ich habe das Gefühl das die Kleine sich vor dem Termin ganz alleine auf dem Weg macht :THUMBS UP:Drückt mir die Daumen, es wird bei mir aufgrund der Komplikationen  beim Großen nicht groß experimentiert und ich möchte einen KS unbedingt vermeiden :-)

LG Carina

Bisherige Antworten

Klingt vielversprechend ! Unsere Daumen sind gedrückt !

Re: Bericht VU

Das hört sich doch gut an, unsere Daumen sind gedrückt!

 

Natürlich sind auch unsere Daumen feste gedrückt! Wünsche Dir eine schöne Geburt, egal ob nun doch noch spontan oder später per KS :o)))

Auch wir drücken dir die Daumen das sie sich bald von selbst auf den Weg macht! Lg johanna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen