Suchen Menü

Bericht VU :-)

Guten Morgen,

gestern war es wieder so weit, wir durften unsere Bohne wieder sehen [:-}Es ist alles so wie es sein soll :THUMBS UP: stolze 5 cm pures Glück:GIRL 039:Ich bin genauso fasziniert wie bei meinem Großen !!! Jonas fand auch wieder alles sehr interessant und hat der Bohne fleißig zurück gewunken :KISSED:Ach ja, mein Süßer !!! Nur meine Schilddrüse soll ich einmal kontrollieren lassen, V.a. Hashimoto, hat da eine von euch Erfahrung mit ??

LG Carina

hier noch 2 Bildchen, leider sehr unscharf sa abfotografiert:-)

Bisherige Antworten

Re: Bericht VU :-)

Hi,

prima dass alles in Ordnung ist! :-)

Nur mit der Schilddrüse da kenne ich mich gar nicht aus - kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-(

Und das 3-D-Bild sieht sogar unscharf richtig prima aus! Ich hoffe, ich erhalte morgen auch eins! :-):-):-) Beim letzten mal hat der FA nur ganz kurz geschallt und halt nur das klassiche 2-D...

LG
sandry

Re: Bericht VU :-)

Oh wie schön das alles in Ordnung ist!!! und dein großer scheint ein süßer zu sein ;) 

mit der Schilddrüse kenn ich mich auch nicht so aus, hab von diesem Syndrom mal gehört, aber mehr nicht. Meiner hat meinen Wert ja einfach zu niedrig gefunden und seitdem muss ich L-Thyroxin nehmen. 

Wow das 3D Bild ist ja süß ... Das macht mein Fa überhaupt nicht. 

Lg Aileen 

Re: Bericht VU :-)

Toll, das alles in Ordnung ist. Und die Bilder sind goldig. :THUMBS UP:

Re: Bericht VU :-)

Hi Carina,

schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Was heißt auskennen? Ich bin auch Lthyroxin-Patient, aus dem Grund weil mein TSH (und auch die freien Werte) zu hoch waren. Eventuell stellst Du Deine Frage etwas konkreter? hashi ist eine Unterfunktion der SD und damit meist verbunden die langsame Zersetzung der Schilddrüse (in Schüben), d.h. das Gewebe baut sich ab in entzündlichen Prozessen. Und Hormone werden nicht gebildet, so ist ein hoher TSH (mit anderen Faktoren) ein Indiz für häufigere Fehlgeburten. Bis zur 14. Woche hat man in der Schwangerschaft auch einfach einen Mehrbedarf an Thyroxin und man sollte vorsichtig mit Jod sein.

Am besten lass Dir dringlich nen Termin bei einem guten Endokrinologen geben und lass alle relevanten Blutwerte checken, TSH,Ft3, Ft4, Antikörper, nur die können einen Nachweis von Hashi bringen plus Ultraschall der Schilddrüse, ob inhomogen, entzündlich und Größe.

Das war so mal ganz grob und verkürzt ein Abriss. Kannst mich aber geren fragen.

Lg Anja

Re: Bericht VU :-)

Hallo Anja,

danke für deine Antwort :-) Also mein TSH, FT3 und FT4 sind völlig im Normbereich, der TSH schwankt wohl sehr zur Zeit. Der TPO-AK ist mit 363,3 zu hoch :-XZudem habe ich "Flecken" auf der Schildddrüse, die wurden vor ca einem Jahr festgestellt von meinem HA aber nicht weiter behandelt da die SD an sich nicht größer oder kleiner geworden ist. Nun hat mir mein Fa aber eine Überweisung an den Radiologen ausgestellt :-XWerde gleich mal anrufen und Fragen ob ich eine für den Endokrinologen haben kann:THUMBS UP:

LG Carina:-[, die total erstaunt ist das der Sohnemann noch schläft[:-}:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen