Suchen Menü

Bericht Nackenfaltenmessung

So Ihr Lieben,

dann werde ich Euch mal berichten. NT liegt bei 1,2, sieht wohl gut aus, so wie ich gelesen habe im Netz. FÄ sagt erst was wenn auch Blutwerte vorliegen.

Aber ich hatte natürlich Gelegenheit ne halbe Stunde mein Krümelchen auf dem US zu sehen und alleine das war es mir wert :THUMBS UP:

Es ist gut gewachsen 65,9 mm, :IN LOVE: bubbert schön, es bewegt sich, obwohl ich mich schon mal hin und her drehen musste dass es sich auch so gedreht hat wie wir wollten :-P. Ansonsten alles dran, Beine, Hände, Füße, Zehen, Finger, Magen etc.

Sieht alles gut aus hat sie gemeint und sie wäre mal gespannt wann es nun auf die Welt kommen würde, sie geht von ner Woche früher aus =-O ok abwarten....

Die Blutwerte müssten morgen oder übermorgen da sein, dann krieg ich Anruf von Ärztin.

Ich hab dann die komplette Untersuchung inkl. Videos auf USB Stick, hach es hat sich einfach gelohnt.

Ich versuche Euch noch ein Foto mit hochzuladen, hoffe das klappt!

 

Wünsche Euch einen super schönen Tag, ich gehe jetzt heut Mittag wesentlich entpannter auf Arbeit!

 

Lg Manu :ROSE:Baby 25.02.14

Bisherige Antworten

Re: Bericht Nackenfaltenmessung

Huhu,

Schön das soweit alles gut ist und du die maus ao lange sehen konntest und sehr schönes bild :-)

Wie kommt deine FA dadrauf das ea eine woche eher kommt?

 

Lg

Re: Bericht Nackenfaltenmessung

Tja wenn ich das mal wüsste....

Gut, ich hatte nen sehr frühen ES bei ZT 10, hatte auch nur da GV, von daher muss es stimmen.

Ansonsten keine Ahung :-X

Re: Bericht Nackenfaltenmessung

Oh okay...hm weil wegen der Größe oder so hätte mich das gewundert...wundert mich eh immer wieder warum Ärzte danach die termine vor oder zurück legen....weil jedes kind ist ja anders groß und entwickelt sich andera!

Re: Bericht Nackenfaltenmessung

Huhu,

wie schön, ich freu mich für dich und was für ein tolles Bild. :BRAVO:

So darf es weiter gehen. :-)

Lg

Re: Bericht Nackenfaltenmessung

Na das klingt doch super und das bild ist der hammer

Re: Bericht Nackenfaltenmessung

maaa is das ein schönes Foto!!! ;))

soooo süß....schaut ja wiaklich schon wie ein richtiges baby aus! hihihi

freut mich das alles soweit ok is!!

lg sandra:OK:

Re: Bericht Nackenfaltenmessung

So ein süßes Bild!!!! Und schön dass alles gut ist, freu mich für dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen