Bericht Feindiagnostik
Re: Bericht Feindiagnostik
Hallo Nania
schön das alles in Ordnung ist, ist doch immer wieder sehr beruhigend das Baby im US zu sehen und zu hören das alles zeitgerecht entwickelt ist...
einen Jungen zu bekommen ist wirklich klasse- muß ich bei meinen 5 Jungs auch sagen-aber Jungs sind für Mama-Seelen immer gut...
uuuund sie sind nicht so zickig und anstrengend in der Pubertät...
...nur leider gibts bei Jungs auch Schwiegertöchter und ich bekomme wahrscheinlich gleich 5 davon... vielleicht auch 6...
wir wissen noch nicht was wir bekommen , vielleicht möchte ich mich aber auch überraschen lassen...Mal schaun...
Liebe Grüße
birgit
Na wenn das eine 5fache Jungsmama sagt, kann man das ja nur glauben. Danke für die liebe Nachricht.
Na ja, wenn es nette Schwiegertöchter sind ist doch alles bestens
Wäre ja schön, wenn es bei dir doch noch ein Mädchen geben wird, so nach der ganzen Jungsserie.
Liebe Grüße Naina
Jungs sind halt kleine " Mamasöhnchen", also meine 5 jedenfalls...
...wir haben ja schon eine Tochter " Greta",fast 12 und ziemlich pubertär und die hat es nicht immer leicht, bei so vielen Brüdern, besonders die Großen ( 15 und 13 ) machen ihr das Leben manchmal schwer, da muß ich aufpassen, das das nicht aus dem Ruder läuft...
das Geschlecht ist uns egal, hauptsache es ist alles drin und dran...
LG Birgit
Das sind doch gute Nachrichten:) wird ein Charakterkind;)
Vlg
Ach toll!!!
Das ist immer beruhigend zu wissen, dass alles gut ist.
ich wollte auch immer noch ein zweites Mädchen haben, seitdem ich jetzt seit dem WE Tante des süßesten Neffen der Welt bin, kann ich mir auch einen Jungen vorstellen.
Ist aber immer schön zu wissen, was es ist. ich finde, dann kann man ein besseres Gefühl für das Baby entwickeln.
Weiterhin alles Gute für Euch.
LG
Sabrina mit Charlotte an der Hand und Zwergi im Bauch
Na das klingt doch prima!
Ich freu mich mittlerweile auch so sehr über unseren 2. Buben!
Lg Momo*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen