Suchen Menü

Bericht 4D-US

Hallo zusammen, 

komm endlich mal dazu euch von unserem Termin vom Donnerstag zu berichten. Wir mussten leider lange 1 3/4 Stunden warten. Das war schon mal eine Probe für meinen Mann für den Kreißsaal. Ich muss sagen er ist nicht sehr geduldig bei solchen Sachen,  obwohl ja bei der Geburt noch längere Wartezeiten zu erwarten sind ;-).

Dann war die nächste Hürde die Lage unsere kleinen Maus. Sie sitzt schon seit einigen Wochen mit dem Kopf nach oben. Da ich eine Vorderwandplazenta hab war die natürlich auch noch vor dem Köpfchen und die Bilder sind nicht optimal geworden. Aber ihr geht es gut und das ist das wichtigste! Sie wiegt 1.488 g entspricht genau der Zeit. Der Chefarzt ist super nett und zu Späßchen aufgelegt. Er ist nun der vierte Arzt der uns bestätigt hat das wir ein Mädel bekommen :-). Zum Schluss versuche ich euch noch zwei Bilder unserer Süßen anzuhängen. 

4D-US

4D-US

Gute Nacht

Wünscht Sabine

Bisherige Antworten

Re: Bericht 4D-US

 

Hi Sabine

das mit der Ungeduld bei männern kenne ich :) aber er kann auf das Ergebnis stolz sein. Sind wirklich schöne bilder. Wahnsinn dass man alles schon so erkennen kann

 

Lg Jenny mit Lea 4 und Babyzwerg 30+5

Re: Bericht 4D-US

Hallo Sabine,

das sind ja tolle Bilder, bei uns in SN werden solche im Normalschwangerschaftsfall nicht gemacht. War das denn schon Euer Geburtsplanungsgespräch? Ich bin in der 35 SSW (ab morgen) und hab erst Do nach Ostern Termin in der Klinik.

LG schnu_pu

Re: Bericht 4D-US

hallo sabine,

freut mich, dass ihr mit solch schönen bildern belohnt wurdet nach der langen wartezeit!  ich finde unsere 3D-bilder auch faszinierend.

konntet ihr dort auch eine DVD von eurer tochter bekommen mit bewegten clips? wir haben von unserem FA eine machen lassen (kostete natürlich was!) wo wir 20 clips mit drauf haben. zwar jeweils nur 4 sekunden lang, doch in unserem bäuchlein sind sind würmchen ja schließlich nur ein mal!  smile

ich freu mich für euch, dass es der kleinen zusätzlich gut geht, denn das ist ja die hauptsache!^^

 

lg stephie

 

 

 

Re: Bericht 4D-US

Den US haben wir auch extra bezahlt, er hat 75 € gekostet, aber das war es uns wert! Eine DVD haben wir nicht bekommen, nur Bilder.

Geburtsplanungsgespräch gibt es soweit ich weiß kein direktes bei uns. Ich bin schon zur Geburt "angemeldet", d. h. eine Hebamme hat alles wichtige von mir aufgenommen. Wünsche o.ä. haben wir noch nicht besprochen. Das trägt dann meine Hebamme noch nach, z. B. wollen wir wenn es geht ein Familienzimmer haben. Über die anderen Dinge (Entbindungsform, Schmerzmittel usw.) informier ich mich erst mal in meinem GVK, der erst am Donnerstag beginnt. Wir haben zwar schon mal eine Geburt durchgemacht, aber da war es was völlig anderes und wir waren ja nicht darauf vorbereitet. Jetzt können wir uns wenigstens darauf freuen.

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen