Suchen Menü

Bergfest

juhu 140 Tage geschafft , 140 Tage kommen noch ! 

Heute genau 20+ 0 .

und liebe Muttis , wie siehts bei euch aus ? 

Liebe grüsse 

ela 

Bisherige Antworten

Re: Bergfest

:GIRL 200:

Is ein gutes Gefühl gel? 

Glg

Re: Bergfest

Ein Wahnsinns Gefühl ,  irgendwie ein Gefühl als ob jetzt nichts mehr schief gehen kann :)

Hab noch 115 Tage ..

Quasi bald unter hundert .. Wahnsinn was die Zeit rennt. 

Schönen Abend

Re: Bergfest

Juhu, war heute auch mein Gedanke,

habe heute auch Halbzeit.

Re: Bergfest

Juhuuu, :GIRL 200:

Das ist eins der schönsten Gefühle. Ich habe bis ET noch 102 Tage, aber bis Kaiserschnitt sind es noch 90 Tage hmm, dann bin ich ja eigentlich schon ein Uhu, aber auch irgendwie nicht, ach ich weiss auch nicht. Aber in 90 Tgaen hab ich meine kleine Maus im Arm :GIRL 252::GIRL 252:

 

LG Patty (25+3):IN LOVE:

Re: Bergfest

Hallo,

Glückwunsch. :-)

Lg

Re: Bergfest

Glückwunsch zum bergfest! Ich mußte erst einmal zählen-hab das nicht so im Kopf. Aber ich habe heute noch genau 130 Tage vor mir.  Hört sich irgendwie doch noch ganz schön lange an. 

Liebste grüße und euch allen noch einen erholsamen Sonntag! 

noch 8tage dann auch endlich bergfest ;-)

Re: Bergfest

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ;-) Ist ein tolles Gefühl, dass jetzt schon die Hälfte geschafft ist, oder?

Bei mir ist es morgen so weit. :-)

lg

maxie

Re: Bergfest

Hallo ela!

Glückwunsch zum Bergfest! Laut FA bin ich heute auch in der 20+0 SSW. Also auch nochmal 140 Tage :)!!

Wünsch euch noch eine schöne Zeit!

LG Tanja

Re: Bergfest

Hallo Ela,

bei mir war es vergangenen Mittwoch auch so weit und hab mich total gefreut, aber irgendwie ist es bis Anfang August auch noch lange hin...

Viele Grüße

Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen