Suchen Menü

Bergfest! ...und schlaflos...

Guten Morgen!

Jetzt hab ich es endlich auch geschafft und bin bei 20+0 angekommen. Wahnsinn!!! :o)
Es läuft alles unverändert sehr gut ausser dass ich plötzlich nicht mehr schlafen kann. War gestern um 21:15 im Bett, bin aber erst gegen 23:45 eingeschlafen. Da mein Wecker um 5:15 klingelt ist das nicht so witzig. Liegt das am Wetter?

Euch allen einen tollen, möglichst sorgenfreien Tag!

Paula
Bisherige Antworten

Re: Bergfest! ...und schlaflos...

Glückwunsch zum Bergfest! Das mit den Einschlafproblemen hab ich in letzter Zeit auch wieder. zum teil auch nachts wenn ich wach werde wegen Moritz oder weil ich auf klo muss... aber das hab ich auch so öfter mal also nix neues.

Re: Bergfest! ...und schlaflos...

Huhu!
Glückwunsch! 1. Hälfte Überstanden! :-)

Ja, schlaflos, das kenn ich nur zu gut. Meistens muss ich zwischen 1:00 und 2:00 Uhr auf's Klo und mach danach kein Auge mehr zu. :-(Und wenn der Wecker klingelt könnt ich schlafen. :TIRED: Schrecklich! 

Re: Bergfest! ...und schlaflos...

Hi Flora,

ich hab das normalerweise gar nicht. Ich schlaf innerhalb von Sekunden ein, abends und auch nachts...

Naja, ich geh mal davon aus, dass das Thema Einschlafprobleme in 20 Wochen erstmal der Vergangenheit angehört! ;o)

LG, Paula

Re: Bergfest! ...und schlaflos...

Ja hier auch... einschlafen kann ich die letzten Wochen nur noch sehr schlecht und spät irgendwie sind alle liegepositionen unbequem und oft auf die Toilette muss ich auch noch :(

Und es sind noch 11 Wochen. ...

Re: Bergfest! ...und schlaflos...

Hey :-)

Ja schlafen ist so ne Sache für sich :-D( 28ssw)

Ich kann seit 4 Wochen nicht mehr gescheit schlafen :-(

So 4 mal pro Nacht auf die Toilette , dann ständig Durst, Babybauch teilweise einfach im weg...zu warm...zu kalt...

Hoffe das es bei dir nur am Wetter liegt ;-) 

Lg Kim 

Re: Bergfest! ...und schlaflos...

also einschlafen kann ich meistens super...aber meistens wache ich irgendwann auf (meistens zwischen 3 und halb 4) und brauch 2 stunden bis ich wieder einschlafe.....

und da mein wecker um 5:30 klingelt, ist das auch nicht lustig *grrrr*

Na, da bin ich wohl nicht allein... ;o)

Hallo zusammen,

ich pack mir grad ein paar Hörspiele auf mein Handy, dann kann ich die wache Zeit wenigstens ein bisschen genießen! ;o)

Zum Glück bin ich heute gar nicht so gerädert wie ich erwartet hätte und morgen ist schon wieder Wochenende! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

LG, Paula

Re: Bergfest! ...und schlaflos...

ist ja witzig

ich war bis vor 2 wochen ständig müde und hätte den ganzen tag schlafen können und jetzt (SSW 21) bin ich total munter

gehe 0.00 uhr ins bett und bin schon wieder 5:30 hellwach. seit her schlafe ich durch ohne pipi gehen zu müssen  - ein traum. bin auch den ganzen tag net mehr müde. entweder es liegt am wetter, oder ich hab gerade nen energieschub.

find ich toll als den ganzen tag verpennt sein 8-)8-)8-)

 

Frohe Pfingsten euch :GIRL 252:

Glückwunsch zum Bergfest. :-) Lg

Re: Glückwunsch zum Bergfest. :-) Lg

Danke! :o)))

Re: Bergfest! ...und schlaflos...

:GIRL 200: Auch von mir. Freut mich für Euch!

bei mir ging das mit der Schlaflosigkeit schon in der 13. Woche los. Bin zwar erst gut eingeschlafen, dann aber immer nach 2-4h aufgewacht. Das ging einige Wochen. Bin total fertig gewesen. mir tat alles weh. dann wurde es wieder besser...und seit dieser Woche gehts wieder los. Habe aber jetzt 4-6h schlaf, das zehrt nicht ganz so sehr an mir.

ich hoffe mal, bei dir kommt bald wieder eine "Schlafphase"!

(irgendwo habe ich gelesen, dass die Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft ein Training für die schlaflosen Nächte mit dem Baby sind :GIRL 101:)

grüße 

Kacee

Re: Bergfest! ...und schlaflos...

Hi Kacee,

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass der Körper so schon mal auf den veränderten Schlafrhythmus vorbereitet wird! ;o)

Nur doof, dass ich noch einige Arbeitswochen vor mir hab! Aber ich werd mal versuchen ein paar Überstunden abzubauen, auch wenns eigentlich nicht geht...

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen