Suchen Menü

Bergfest und Bericht von gestern

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich hab heute Bergfest juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Außerdem hatten wir gestern in der Pränatal-Praxis Termin zum Organ-US.

Sind mega glücklich, es ist alles gesund und prächtig entwickelt. Die Messdaten: 295 g und 25 cm groß. Das Baby war sehr aktiv und hat sich mächtig bewegt. Und unser Outing haben wir auch endlich bekommen: es wird ein Mädchen :GIRL 039:. Damit hätten mein Mann und ich nicht gerechnet, hatten beide einen Jungen im Gefühl, ich war also etwas überrascht, aber natürlich zum Guten. Über einen Jungen hätten wir uns genau so gefreut. Somit steht auch schon unser Name fest, da hatten wir uns schnell geeinigt, bei einem Jungen hätten wir erst noch länger sucher müssen :-).

Es ist schon mal eine große Last von uns gefallen, da ja die Versorgung beim ersten Kind nicht gut war und unser Sohn damals starb. Die Medis helfen also.

Also dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche und nicht vergessen, es ist bald der 1. da gibts wieder Bauchparade!!!!!!!!!

LG Sabine

Bisherige Antworten

Re: Bergfest und Bericht von gestern

Herzlichen Glückwunsch!!!!:KISSING:

Es ist immer schön zuhören, wenn es unseren kleinen ( oder eher schon großen, Wahnsinn oder? 25 cm, wie bei mir, ich kann's kaum glauben!)

gut geht. Jetzt könnt ihr eure Sorgen über Bord werfen und die zweite hälfte genießen! Freut euch auf euer Mädchen. Verrätst du euren Namen?

liebe Grüße 

franziska

 

Re: Bergfest und Bericht von gestern

Huhu liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Wir haben auch seit Freitag Bergfest :GIRL 101:!!!

Oh das klingt toll, das bei euch alles gut ist und wahnsinn, dass die schon soooo groß sind!! 8-) Ich bin auf meinen nächsten Termin am 06.02 gespannt! Freu mich immer riesig drauf, unser Krümmelchen live zu sehen.

Oh mein Mann und ich haben auch schon so einige Favoriten an Namen, aber können uns noch nicht ganz entscheiden. :-D

LG Isabell

Super! Das sind tolle Neuigkeiten! :-)

Hab gestern schon sehnsüchtig auf Deinen Bericht gewartet...

Schön, dass alles okay ist. Hoff, Du kannst Dich jetzt auch etwas entspannen und so richtig anfangen zu genießen.

Und was das Geschlecht angeht, hat meine Intuition doch über Deine gesiegt. :-P Hach, schön - ein Prinzesschen.....*schwärm* :KISSING:

GLG

Sandra

Re: Super! Das sind tolle Neuigkeiten! :-)

Danke euch für eure Antworten.

@wunschkind2010+2014: sorry, hatte gestern wirklich keine Zeit mehr auch noch ins Forum zu gehen, musste schon einen riesigen Haufen Nachrichten über WhatsApp und Facebook verbreiten :-) Da bist du schon die zweite Bekannte die richtig lag mit ihrer Vermutung :-).

@Franzi_frech bzw. alle die es noch interessiert: Der Name wird Lara sein:GIRL 252:. Hatten wir schon beim ersten Kind als Favorit und hat sich seit dem nicht mehr geändert. Euch kann ich es ja erzählen, ansonsten bleibt er für Familie und Bekannte noch geheim :-P.

LG

Re: Bergfest und Bericht von gestern

Hallo Sabine,

es freut mich zu hören, dass es bei euch so gut läuft. Bei uns wird´s auch ein Mädel und ist inzwischen wie bei dir sehr aktiv im Bauch!

Welche Medis musst du denn nehmen? Hast du deshalb engmaschigerer FA-Kontrollen?

Weiterhin alles Gute.

LG Sabine (22+6)

Re: Bergfest und Bericht von gestern

Hallo Sabine, 

Ich muss clexane 40 spritzen und zusätzlich ass100 nehmen, also alles zur Blutverdünnung. Kontrollen finden so alle 2-3 Wochen statt. 

So sehr spür ich meine Maus aber noch nicht, nur etwas. Aber im US war sie halt zappelig ;-).

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen