Suchen Menü

Bergfest :)

Hallo, 

Wir sind heute bei 20+0 angekommen:-). Soweit ich es merke geht es beiden Zwergen gut. Unser kleiner Junge benutzt nur meine Leber wohl ab und zu als Sitzkissen oder Hüpfburg:-P. Ansonsten wirds halt immer anstrengender auf Arbeit und ich bin ernsthaft am überlegen meine FÄ nach einem 50% Beschäftigungsverbot zu fragen.  Hat da jemand Erfahrungen mit? 

Schlaf ist auch nicht mehr das was er mal war. Dafür sind die beiden Nachts oft wach und ich freue mich über jeden stupser. Liege dann oft grinsend im Bett und warte bis sie wieder schlafen:GIRL 039:

Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe es geht euch allen gut

LG Anne

Bisherige Antworten

Re: Bergfest :)

glückwunsch zum bergfest!

ja schlafen fällt mir auch schon sehr schwer....und das nur mit einem im bauch ;-)

muss das bett mal so langsam ss gerecht umbauen :-P

erfahrungen hab ich nicht mit dem BV...was machst du denn? frag einfach deine FA mehr als nein sagen kann sie nicht....abe vielelicht hab man als zwillignsmama da auch noch mal bisschen andere "vorteile" so wie mit der elternzeit ;-)

lg

Zum Glück sind die wachen Nächte noch nicht die Regel, aber es wird immer häufiger. Und ich bin doch so eine Schnarchnase;-). Wir schaffen uns jetzt auch ein größeres Bett an, denke dann wirds auch nooch ein bisschen besser.

Auf Arbeit sitze ich die meiste Zeit. Bin Hörakustikerin. Allerdings oft nach vorn gebeugt um an den PC zu kommen und meistens auch irgendwie verdreht, so das ich regelmäßig Nachmittags und Abends einen harten, schmerzhaften Bauch habe. Der Laden läuft halt auch recht gut, so das ich selten mal ne Pause hab.

Denke du hast recht, mehr wie nein sagen kann sie nicht.

Wünsch dir noch einen schönen Tag und ein bisschen schlaf

Danke aber wird schwer muss ja auch arbeiten...zum Glück nicht mehr im verkauf sondern nur noch pc arbeiten also auch die meiste zeit sitzen...bekomm jetzt Strümpfe gegen das wasser in den beinen...die sind abends immer so dick, brennen und tun weh :-( 

Harten bauch bekomm ich auch immer und eben war es ganz schlimm...richtig schmerzhaft dachte da platzt gleich was und beim wasserlassen war es auch voll komisch :-(:-X

Ich versuche jeden Tag noch ein bisschen spazieren zu gehen um den Wassereinlagerungen vorzubeugen, klappt bisher noch ganz gut. Aber mir fehlt der Sport. Ich merke auch, dass es bei warmen Wetter immer mehr wird. Naja, wenn die Zwerge da sind werden wir soviel laufen, da wird das schnell wieder weg sein;-).

Hab nächste Woche Donnerstag den nächsten großen US-Termin. Da frag ich mal nach und hoffe auf ein zweites Outing:GIRL 176:

Hallo Anne,

meine FÄ hat mir überraschenderweise schon in der 12. SSW ein komplettes BV nahegelegt, da es mir aber auch nicht so pickeln ging und sie meinte, ich soll mich lieber jetzt schonen bevor dann doch mal was ist. Kam halt überraschend und ich sitz jetzt schon daheim bei voller Bezahlung.

Rede einfach mit deinem Arzt und überleg dir, ob sich 4h wirklich lohnen und du dann nicht nur stress hast, da die normale Arbeit bei dir abgeladen wird bzw. ob sich das vom Fahrtweg überhaupt lohnt (ich hab pro Richtung fast ne Stunde). Kannst auch als "Übergabe" 1-2 Wochen verkürzen und dann ganz raus. Der Arzt kann es wohl nur nicht zurücknehmen.

lg anni

Hi.

4 Stunden dürften eigendlich kein Problem sein, da ich zu Fuß auf Arbeit komme und ich halt feste Kundentermine vereinbaren muß. Da geht halt nur eine gewisse Anzahl am Tag. So ganz aufhören möchte ich eigentlich noch nicht, ich mach meine Arbeit echt gerne und mir würde zuhause die Decke auf den Kopf fallen, da reiten und Sport ja auch schon zum größten Teil gestrichen ist%).

Ich schau mal was meine FÄ sagt.

LG euch drei

Glückwunsch zum Bergfest!!! Schön, dass soweit alles gut ist. Lg :)

Re: Glückwunsch zum Bergfest!!! Schön, dass soweit alles gut ist. Lg :)

Bei euch doch hoffentlich auch?

LG Anne

Toll, dass es deinen Zwillingen gut geht - und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! :-)

lg

maxie

Dir noch eine schöne Kugelzeit

hallo anne

gratulation zum bergfest!

ich glaube, das ständig in derselben position zu sein, vorallem das mühsame ist. meine fä hat mich auch 50% krankgeschrieben und das hätt sie wohl nicht gemacht, wenns nicht zwillinge wären. frag sie doch einfach mal. ich habe, so wie du einen langen kiwu hinter mir mit icsi und drumm erst recht hat diese ss jetzt volle priorität! seit ich etwas mehr liege, ist mein bauch auch nicht mehr ständig hart am abend.an muss ein bisschen rausfinden, was das beste für sich ist, ich mache jetzt jeweils lange mittagspausen, gehe etwas später morgens, so ist es einfach alles ein bisschen  übern tag verteilt und am abend hat man doch das gefühl, was getan zu haben.

lg lele

Merke eben auch, dass ich besser dran bin, wenn ich mir meinen Tag selbst einteilen kann. Wir sind am Wochenende auch immer unterwegs, wegen unseren Pferden und ich mache da auch noch was. Habe dann aber selten Probleme, weil ich einfach Pause machen kann wie es mir gut tut.

Ich frag einfach mal.

Wünsche dir noch alles gute mit deinen Zwergen :-)

:GIRL 200:zum Bergfest,super das es deinen beiden kleinen Rabauken gut geht udn vorallem das sie dich ordentlich auf trab halten :KISSED: Bind ich froh das meine Nachts ruhig ist,aber dann gleich 2 hüpfis zu haben ist denke ich vom schlaf nicht mehr zu sprechen :-P 

Ich würde einfach mal beim Arzt fragen,vorallem hast du ja ein:GIRL 176: pack und das stell ich mir schon anstrengender und schwieriger vor als wenn es nur ein Zwerg ist.

Lg und weiter hin alles gute

Hallo Anne.

Ich hab aufgrund der Zwillingsschwangerschaft seit der 10. Woche schon ein BV. Von meiner Gyn bekommen. Wenn deine Chefin da nicht mit sich reden lässt würd ich zur Gyn gehen. Natürlich ist alles beschwerlich und das wird es zunehmend mehr. Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht mehr arbeiten. Das ist keine Schande. 

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen