Suchen Menü

Bergfest ;)))

Wow heute bin ich nun bei 20+0 .... Mein bergfest ist erreicht. Irgendwie vergeht die zeit diesmal total schnell... Die 4 Wochen bis zum nächsten Termin sind auch um und morgen geht's dann zum 2ten großen Ultraschall .... Freu freu ...

sandry dir auch alles gute zum bergfest.

irgendwie finde ich es ja trotz zweiten Kind im Bauch noch unvorstellbar wie es mit 2 Kindern sein wird, komisch oder? Natürlich wünschen wir und das, und auch die große freut sich schon, aber es schleichen sich doch manchmal Zweifel ein ob man das so Super gewuppt bekommt;) ... 

Habe vorhin schon mit meiner Krankenkasse telefoniert und die Fragen um mutterschaftsgeld, Haushaltshilfe etc geklärt. Anträge kommen diese woche, damit ich sie schon hier habe ;)))

naja und die Namenssuche ist der totale Horror :(((

euch einen schönen Wochenanfang ;)

lg aileen 

Bisherige Antworten

Re: Bergfest ;)))

Hallo Aileen,

 

:GIRL 200: zum Bergfest!

Jaaaaa, wenn ich überlege, dass ich in der 6. Woche von der Schwangerschaft erfahren habe....und nun auch bei mir bald Bergfest ist....ratzifatzi! :-D Das geht echt total schnell rum.

Grins. Ich versuche mir noch vorzustellen, wie es sein wird, zu dritt alles zu bewerkstelligen....von einem zweiten Kind ganz zu schweigen. Aber Du wirkst so taff, das bekommst Du sicher bestens hin! :THUMBS UP:

 

LG Nathalie

Re: Bergfest ;)))

vielen Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch zum Gipfel erreichen :-)

 

Meine Maus ist ja sogar noch jünger wenn die Kleine geboren wird ... Und ich hab auch Bammel. Aber have die Hoffnung dass diese raschenNachzügler  ganz schnell eigenständiger werden als die großen Geschwister im gleichen Alter. Hab das so auch schon in der Krabbelgruppe beobachtet bei altersmäßig sehr nah beieinander liegenden Geschwistern ;-)

Ein zurück gibt es eh nixht mehr hihihi 

was mir Sorge macht, ist ob ich die Ruhe finden werde um das Baby stillen zu können. Ich konnte immer nur im liegen stillen und weiß nicht wie die Große reagieren wird wenn ihr GeschwisterChen dann anliegt :-/

Re: Bergfest ;)))

Bei Dir ist es auch schon soweit?:GIRL 200: :-*

Danke :-)

Re: Bergfest ;)))

herzlichen glückwunsch zum bergfest.

bei mir vergeht die zeit auch so schnell.

hab schon auch irgendwie respekt davor wie es sein wird mir 2 kindern.

wobei bei mir der abstand zwischen den zweien doch fast 5 einhalb Jahre sind.

aber es ist ja schon wieder solange her mit dem großen.

aber ich denk das schaffen wir alle.

lg Margit

Re: Bergfest ;)))

Glückwunsch zum Bergfest. Ich kann dich verstehen, ich denke auch darüber nach ob wir es mit zweien schaffen. ich denke mir wenn es andere schaffe und viele mit noch mehr Kindern, werden wir es auch hinbekommen. Ja die zeit rennt nur so davon, bin heute schon bei 23+ 6 und habe nur noch 113 Tage bis et. 

Lg johanna 

Re: Bergfest ;)))

Alles Gute zum Bergfest!!! Jetzt kommt die anstrengende Hälfte;-). Zumindest empfinde ich das so. Wie war Dein Ultraschall heute? Ich geh morgen.

Ja, das nagt an einem, ob man es  mit zweien schafft. Meine ist ja schone cht selbständig und alles und sie freut sich auch wahnsinnig, aber trotzdem weiß man nicht, wie es mit zweien wird. Im Zweifel denke ich positiv und nehme ienfach mal an, dass das alles ganz toll läuft.

Warum bekommst Du ne Haushaltshilfe? Wenn Du im KH bist? Mit der KK hab ich noch nicht telefoniert, werde aber mal meine Personaltante anhauen.

Namenssuche gestaltet sich hier auch schwierig....

Dir ne ganz tolle Woche

LG Anja

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen