Suchen Menü

Bergfest!

Ich hatte gestern auch Bergfest. so nun noch ca. 20 Wochen. So langsam wächst das Bäuchlein. Die ersten Wehwehchen beginnen auch... Mal sehen wielange ich da noch arbeiten gehe. Nach 5 Stunden bin ich ziemlich geschafft (Hotel->Service, Reze, wenig Büro) und dann noch Haushalt, Garten, der Große... mein Vertrag läuft ja nur noch bis 30.06. aber ich denke ich werde in spät. 4 wochen bv machen... :-P die können mich dann mal mit den vielen WE!

LG Flora

 

Bisherige Antworten

Re: Bergfest!

Glückwunsch zum Bergfest!

Meinst du die verlängern deinen Vertrag noch mal? Meiner wurde damals bei dem großen nicht verlängert :-( War kurz vor nem festvertrag und konnte es nicht weiter geheim halten...hatte ich schon 4wochen nachdem ich es wusste.....aber war Nachtschicht und viel schwer heben!

Lg

Re: Bergfest!

Hey Flora :-)

Erstmal Glückwunsch zum erreichen der Hälfte ;-)

Ich hab Dienstag mein Bergfest gehabt :-)

Ja Gastro ist ja sehr anstrengend...ich werde gar nicht mehr arbeiten dürfen/können....nach meiner Lebensmittelvergiftung kommt mein Kreislauf einfach nicht mehr hoch...am 30ste  habe ich Termin beim FA und der wird mir dann hoffe ich mal AV geben...meine Chefin meinte schon das dass die einfachste Lösung wäre :-)

Hoffe die Wehwehchen halten sich bei dir in der nächsten Zeit in Grenzen ;-)

Lg Kim 

 

Re: Bergfest!

Huhu Flora!

Glückwunsch zum Bergfest!

Das ist die richtige Einstellung! Wegen 4 Wochen nochmal anfangen, das muss nicht sein.

ich hab heute auch gerechnet. Mit meinen 2 Arbeitstagen in der Woche hab ich bis zum MuSchu noch etwa 22 Tage vor mir [:-}

Ich freu mich auf den Sommer zu Hause mit den Kids.

Schöne Woche!

claudia

Re: Bergfest!

ich hab übermorgen Bergfest!! wow...ich kanns ja noch immer gar nicht glauben... aber man siehts auch nicht wirklich...mein bauch lässt sich anscheinend Zeit! *grrrr*

mah schön...nur noch 4 wochen arbeiten....ich hab schon nachgerechnet...ich hab noch 11 wochen vor mir!!(40h woche)....also bis 11. Juli!! Da ich eh ganzen Tag vorm PC sitze ist es eh nicht soooo anstrengend, nur muss ich sooooooo weit fahren..hin und zurück...

fang um 8 an und bin meistens erst um halb 7 zuhaus...aufstehn tu ich um 6:20. da muss ich sagen, dass is ganz schön anstrengend....

%)

Re: Bergfest!

Von mir auch Glückwunsch zum Bergfest. Bei mir ist es erst Ende nächster Woche soweit :GIRL 252:Krass wie schnell die Zeit vergeht. oder?

Für mich wird es in letzter Zeit auch anstrengender. Hab ne 41 std. Woche und steh um 5h morgens auf und komm meistens um 17 h heim, da ich pro Strecke auch ne Stunde unterwegs bin.

Aber ich hab noch sehr viel Urlaub und Überstunden, so dass ich bis Ende Juni nur noch 4 Tage/Woche arbeiten werde und dann Ende Juni bis Mitte August (Mutterschutz) meinen ganzen Urlaub und Resturlaub nehme.

Hoffentlich wird es schön Wetter und meine Füße schwellen nicht so an. Denn das tun sie zur Zeit etwas am Knöchel, wenn ich den ganzen Tag vorm PC sitze.

Habt ihr das auch? Und seit Freitag kann ich den kleinen Krümel spüren. Voll schön.

LG

 

Re: Bergfest!

Auch von mir :GIRL 200: zur Halbzeit! !

Bei mir war das bergfest vor einer Woche und mittlerweile kann ich den bauch auch nicht mehr verstecken,  darum beginnen wir jetzt es freunden und verwandten zu sagen, gestern morgen war es bei den Schwiegereltern soweit ;)

Ich kann es auch noch gar nicht wirklich glauben das die Hälfte svhon geschafft ist, ggf sogar schon mehr wenn der kleine früher kommt...

Jezzt wird es langsam ernst und man muss anfangen alles vorzubereiten,  was man in 2-3 Monaten nicht mehr schafft^^...ich komme mir schon viel weiter vir da ich leider schon mehr zugenommen habe und hab ein bissl schiss das es noch mehr Gewicht wird das man dann noch 18w mit sich herum tragen muss :(

Re: Bergfest!

Hey Flora,

alles Gute noch zum Bergfest!!! :GIRL 012:

Um das mögliche BV beneide ich Dich! Ich arbeite zwar im Büro, aber da ich Vollzeit arbeite bleibt neben Job, Kind und Haushalt inzwischen überhaupt keine Zeit mehr zum entspannen. Am Wochenende stehen auch schon wieder Dinge wie Steuererklärung etc. an! :-(

Also, viel Spaß beim letzte-Tage-zählen! ;-)

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen