Suchen Menü

Beleidigungen :(

Jetzt zum zweiten mal hab ich mir anhören müssen, dass ich e vielzuviel drauf hab für  das Stadium Und ob's nicht doch 2 werden so wie ich ausschau.  Tja, in der26. Woche sieht man schon was, o Gott schande über mich. Und das von Männern ( die ham von sowas e scho mal keine Ahnung)  beide aus meiner Familie !!!

so lang hab ich auf nen schönen babybauch gewartet und dann wird man nur gekränkt. Das hat mich jetzt so verletzt dass ich gar nimma raus gehn will. Am liebsten würd ich mich irgendwo eingraben dass mich keiner mehr sieht.  Wer wird schon gern  wegen dem babybauch von der eigenen Familie ausgelacht  :-(

wem is das auch schon passiert? Oder passiert sowas e wieder nur mir? 

Jetzt musst ich mich auch mal auskotzen. Manchmal muss das sein ;) 

lg

Bisherige Antworten

Re: Beleidigungen :(

kotz dich so viel aus wie du willst!!!;-)

hier auch aber eher von meiner oma "maaaaan das werden doch 2 oder 3? oder doch mehr?" "du hast aber schon kräftig zugenommen ja!"

tja ist eben so und klar tut mir das auch im ersten moment weh wenn ich sowas höre aber ganz ehrlich? da steh ich voll drüber denn ich weiß wofür ich so auseinander gehe :IN LOVE:

versuch konter zu geben dann sind sie meist so klein mit hut und lass dich echt durch sowas nicht runter ziehen....schau dir deinen schönen bauch an und tut euch was gutes....vielleicht ein neues t-shirt wo er noch viel besser zur geltung kommt?! ;-)

 

lg von der dicken mit den drillingen :GIRL 101:

Re: Beleidigungen :(

Du hast e voll recht.  Ich muss das erst lernen da drüber zu stehen.  Ich nehm mir immer alles zu sehr zu herzen. Dabei freu ich mich ja riesig auf den kleinen :)

Re: Beleidigungen :(

Hey,

sowas zu hören, ärgert mich richtig! Man sollte auf seinen Babybauch stolz sein, egal wie viel man schon zugenommen hat oder eben auch nicht. Und manchmal hat es doch auch seine Gründe warum man "viel" zunimmt und diese Gründe sind nicht übermäßiges Essen.

Ich für meinen Teil habe erstaunlicherweise immernoch einen Kilo unter meinem Startgewicht, aber der Bauch ist trotzdem da und ich genieße es ihn wachsen zu sehen.

Ich finde jede Frau sollte sich mit ihrem Babybauch wohl fühlen und das auch zeigen dürfen, statt den Bauch unter weiten Klamotten zu verstecken.

Lass dich nicht ärgern und evrkrieche dich nicht!

 

Lg Lilli 24+1

 

Re: Beleidigungen :(

Also ich finde das auch richtig gemein!! Jede sollte stolz auf seinen Babybauch sein. Außerdem ist jeder Mensch anders, das was man jetzt zunimmt, hat auch nix mit dick werden zu tun. Und man sollte sich auch auf keine Fall mit anderen Schwangeren vergleichen.

Meine Freundin z.B. hat im Januar entbunden. Sie hatte einen riiiesen Bauch! Hat 20 kg zugenommen, aber nach der Geburt waren auf einen Schlag gleich 10 kg weg. Sie hatte sehr viel Fruchtwasser.

Ich bin jetzt 19+4 SSW und hab ca 6-7kg zugenommen. Aber das ist ja auch normal. Und wie gesagt: Jeder Mensch ist anders!

Lass dich nicht ärgern und genieß die SS! Wünsch dir weiterhin alles Gute :ROSE:.

Re: Beleidigungen :(

Einschleich 

 

ich durfte mir auch andauernd anhören , ob es denn wirklich nur eins wird -.-  fand das auch immer sehr verletzend , denn ein BabyBauch ist schon und einzigartig.

ich hab meinem Umfeld dann aber auch gleich gesagt , dass ich das ziemlich mies finde! Man ist stolz auf seinen tollen Bauch & nicht fett oder so! Muss man sich als Frau denn sogar schwanger auf seine Figur reduzieren lassen? Nichtmal schwanger ist man der Gesellschaft schön genug?

nach solchen Sätzen waren die Gesichter der hammer und die haben ihren Mund gehalten xD 

ich war immer stolz auf meinen Riesen Bauch :) manche Frauen wünschen sich einen Großen Bauch , wir haben/hatten ihn ;P

Re: Beleidigungen :(

Ärgere dich nicht.  Mein Bauch ist trotz Zwillis momentan genauso gross wie damals mit meinen Einlingen. Ist halt Veranlagung. Ich werd auch oft angesprochen. Dann oft mit: waaaas? ET erst am 5.7.? Jaaaa....sind ja auch 2 kinder drinnen....

Ist mir mittlerweile egal. Ich glaub manche menschen müssen einfach ihren dummen Senf überall zugeben. 

Lg kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen