Suchen Menü

Beistellbett für Neugeborenes gesucht

Hallo liebe Eltern :)

Wende mich an euch weil ihr wahrscheinlich die beste Erfahrung mit Babymöbeln habt :) Wir werden in 3 Monaten Eltern und haben soweit auch alles eingerichtet und besorgt, nur haben wir uns überlegt noch ein Beistellbett zu kaufen. Ist sicherer und das Baby ist auch direkt bei uns, im Bettchen ist es doch etwas riskant.. o.O

Habt ihr vielleicht auch eins und könntet uns eines empfehlen ? :)

Bisherige Antworten

Re: Beistellbett für Neugeborenes gesucht

Hallo!

Es gibt viele Firmen, die Beistellbettchen anbieten inzwischen. Wir hatten uns zuletzt eins von Roba zugelegt, kostete ca. 100€.  Müßt einfach mal vergleichen, welches euch am besten gefällt und auch am besten an euer großes Bett zu befestigen ist, die Höhenverstellbarkeit überprüfen usw...

Letztenendes hatten die beiden  Kinder nicht in dem Bettchen geschlafen, sonder bei Mama an der Brust (so wie alle unsere Kinder), aber als Rausfallschutz war es auch super!;-)

Re: Beistellbett für Neugeborenes gesucht

Wir haben das Roba Babybettchen 4 bis 1. und ich bin total zufrieden damit. Es ist nicht gerade das guenstigste in der Anschaffung aber es lohnt sich wirklich. Man kann das auch spaeter noch fuer einen sehr guten Preis bei Ebay verkaufen ohne Probleme. Man kann es als Balkon am Ehebett befestigen, was ich ganz toll finde, da das Baby direkt neben einem liegt und man keine Angst haben muss es im SChlaf zu zerquetschen, beim STillen ist es dann auch sehr praktisch, man kann es auch als Wiege oder Stubenwagen umbauen und  spaeter wenn die Kinder groesser sind ach als nette Bank fuers Kinderzimmer umfunktionieren.

HIer ist ein Link, damit du dir ein Bild machen kannst, es gibt es auch in anderen Farben (wir haben es in blau) und das Design is immer zuckersuess

http://www.baby-walz.de/group/130709669210/product/300824574010/ordernumber/172613/L/0/a833.0.html?emcs0=44&emcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=172613

Bei Ebay kann man sie guenstiger neu erwerben. Also ich kann das Teil nur empfehlen!

 

Re: Beistellbett für Neugeborenes gesucht

Hey :) wir haben das next 2 me von chicco, nicht ganz billig aber Super!!! 

mir gefallen diese veistellbettchen aus Holz nicht so gut, das next 2 me ist dazu noch sehr groß, da kann er ne ganze Weile noch neben mir schlafen :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen