Suchen Menü

Bei uns ist immer noch keine Ruhe eingekehrt - daher melde ich mich nur kurz und möchte....

allen Neuen ein herzliches Hallo zuwerfen :*

Viel Spaß hier und schön, dass ihr mit uns kugelt.

 

Und nun kurz zu unseren Chaos :(.

Ben hat nun jeweils dienstags wieder extremes erbrechen gehabt und ich habe nun auch noch eine Fischallergie im Verdacht. An beiden Tagen gab es Fisch.

Seit der Ernährungsumstellung (wegen Zöliakie) geht es Ben ansonsten richtig gut!

Ich bin seit heute krank geschrieben für zwei Wochen da ich ganz schlimmes zwicken und ziehen im Bauch/Unterleib habe. Der Arzt hat mir noch Magnesium aufgeschieben und nun hoffe ich, dass es bald weg ist.

Ach ja, und ich vermute Ben hat noch eine Mittelohrentzündung. Er reagiert ganz emfpindlich wenn ich sein Ohr berühre und abends hat er nun immer erhöhte Temperatur.

Also geht es mal wieder morgen früh zur Kinderärztin :(

 

Liebe Grüße und ich hoffe Euch allen geht es wenigstens gut!?!?!?!

Heike

Bisherige Antworten

Re: Bei uns ist immer noch keine Ruhe eingekehrt - daher melde ich mich nur kurz und möchte....

Ich schicke mal ein ganz dickes fettes:

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!

Re: Bei uns ist immer noch keine Ruhe eingekehrt - daher melde ich mich nur kurz und möchte....

Ich wünsch euch auch gute Besserung!

Aber schön, dass es Ben jetzt von der Zöliakie her, besser geht!

LG Momo*;-)

 

Re: Bei uns ist immer noch keine Ruhe eingekehrt - daher melde ich mich nur kurz und möchte....

Auweiah...gute Besserrung dir und deinem kleinen!

Danke Euch! Denke es wird nun aufwärts gehen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen