Suchen Menü

Bei uns im Ort wird ein Kind vermisst!!

Guten Morgen ihr LIeben,

seid ihr noch alle am schlafen? 

Gestern war hier in unserem Ort (etwa 5000 Einwohner) echt was los, Polizei, Feuerwehr, Hundestaffel. Ich hab meine Mutter angerufen, da sie als Pizzafahrerin quasi an der Infoquelle in unserem Ort sitzt. Es wird ein 12 Jahre alter Junge vermisst, der große Bruder von einem Klassenkameraden meiner Kinder. Offensichtlich sind die Kinder dieser Familie seit Monaten im Heim (wir haben uns auch gewundert, dass der Freund meiner Jungs nicht mehr in die Schule kommt, es hieß nur, der sei in Kur). Und jetzt wohl über die Feiertage zu hause, ist der Große seiner Mutter weggelaufen und nicht wieder aufgetaucht, seit vorgestern morgen. Also, er ist selbst weggelaufen, nicht entführt oder so, aber wer weiß, was dann passiert ist. Wenn man die Familie kennt, das Kind zumindest vom sehen kennt, das beschäftigt einen sehr.

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Re: Bei uns im Ort wird ein Kind vermisst!!

Oh je, dass hab ich gestern gelesen. Was geht in einem kind vor, dass so handelt?

es ist total heftig. Meine große wird bald 12 und ich habe ein super Verhältnis zu ihr. Ich wünsche sowas keinem. Er verarbeitet die ganze Situation wahrscheinlich nicht richtig und nimmt es seiner Mutter übel, dass er keine intakte Familie hat :,(

 

Hoffentlich findet der man ihn schnell.

 

lg patricia

Re: Bei uns im Ort wird ein Kind vermisst!!

HAllo PAtty,

soweit ich gehört habe, hat der Vater die Familie verlassen und seitdem ist die Mutter völlig nebendran, Tabletten und Alkohol. Deshalb wurden ihr die Kinder (ich glaube, sie hat 4) weggenommen. 

Mein persönlicher Eindruck: Ich habe die Mutter ein paar mal gesehen, Kinder im gleichen Kindergarten und gleiche Klasse in der Schule und sie war mir unsympathisch. Der jetzt 10jährige, der bei meinen Kindern in der Klasse war, scheinte sich zu hause auch nicht wohl zu fühlen. Er ist auf unserer Geburtstagsparty um 12 Uhr schon aufgetaucht, obwohl auf der Einladung 15 Uhr stand. Ich hatte damals schon das Gefühl, er wolle einfach nicht zu hause sein. 

Aber es ist der Alptraum jeder Mutter, dass das Kind verschwunden ist. Ich hoffe, er taucht wieder gesund auf. Im Moment wird noch gesucht.

LG Sevgi

Re: Bei uns im Ort wird ein Kind vermisst!!

Das ist schlimm wirklich und ich hoffe er kommt bald zurück bzw wird gefunden!

Allerdings sollte man in so einem fall mal überlegen warum...vorallem sollte man da auch mal überlegen ob die kinder wirklich noch zu seiner mutter sollten!? Das passiert ja nicht einfach so!

Ich hatte früher auch angst wenn ich z.b ne schlechte note geschrieben hab aber ich wäre nie auf die Idee gekommen abzuhauen denn meine eltern haben mir nie einen grund dazu gegeben!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen