Bei mir geht's los, bin im kreissaal nach blasensprung um 19uhr.
hui vor 3 tagen noch geschrieben das du noch lange kugeln möchtest und jetzt das....eine tolle geburt!!!!!lg
Oh du Glückliche!!! Eibe wunderschöne Geburt wünsche ich dir!!!
Ohhh, wie spannend. Ich wünsch dir eine schöne Geburt. Lg
Meine Daumen sind gedrückt! Wünsche dir alles gute für die Geburt! LG von
LG aus dem Großfamilienforum und eine tolle Geburt! :)
Wie aufregend :-))) wünsche Dir auch eine schöne Geburt! Freu mich auf die Babynachricht :-)
Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt vielleicht aber auch kuschelst du schon ;) siehste Kugelst wohl doch nicht länger als geplant :D Drück dir ganz fest die Daumen
Falls das auskugeln noch nicht vollendet ist, drück ich nochmal fest die Daumen das alles relativ angenehm verläuft..
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen