Suchen Menü

Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Tja, was soll ich sagen.....ich bin erschrocken!!!!!!!!!  Seit dem 13.01.14 weiß ich offiziell Bescheid, dass ich schwanger bin. Heute, noch nicht mal 1monat später, habe ich sage und schreibe 3 kg zugenommen. Ok, habe mit dem Rauchen aufgehört aber trotzdem. Übelkeit mit erbrechen habe ich zum Glück auch nicht....oder vielleicht schade, denn dann wären keine 3 plus drauf. Und meine brüste sind jetzt schon ziemlich wuchtig....hm...brauche bald fast ein Körbchen größer. Geht mir das nur so oder noch jemandem? Mein Bauch wölbt sich nun auch schon (2.ss), sodass ich meinem Chef nächste Woche beichten muss, dass meine Uniform nicht mehr passt.....bin Polizistin. Bin mal auf eure Antworten gespannt

Bisherige Antworten

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

 Hallo! 

Bei mir passen die Hosen NOCH,  aber ich hab schon nen ordentlichen  Bauch. Eine Waage hab ich nicht. Allerdings bin ich erschrocken,  als die Hebi letzte Woche die FB unter dem Schambein ertastet hat. Hat der Krümel also die Kugel gar nicht wirklich besetzt ;-)

Ich bin so froh,  wenn ich am 21.2. endlich den 1. großen US  habe und es dann endlich meinen Chefs beichten darf (bin dann 12+x), denn inzwischen hab ich das Gefühl,  die starren dauernd auf meinen Bauch :-[

Lg Claudia

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

oh ja, mir gehts auch so!!!!

hosen uns so passen zwar noch, aber ich glaub 3 kg hab ich auch schon zugenommen ca! :-((( einen "babybauch" sieht man aber noch gar nicht.....

hmm....

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin. Habe jetzt schon 3Kilo zugenommen. Ich habe immer sehr auf meine Ernährung geachtet und mich viel bewegt. Nun bin ich viel müde und habe überwiegend Bock auf fettiges%) Meine Hosen passen auch nicht mehr und ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon, der sich nicht einziehen lässt, dabei bin ich gerade mal 9.SSW. 

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Gott sei dank...ich bin nicht die Einzige. Habe mal in meinen alten mMutterpass geschaut. Dort hatte ich in der 10. Woche plus 3 kg.....bis dahin sind noch 2 WochenWochen:-(. Oh man, zum Glück beginnt der Sommer irgendwann hoffentlich bald und  die SalatSaison wird eröffnet...aber momentan lass ich mir das chiliconcarne schmecken:GIRL 101:

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Hör blos auf am Wochenende machte es plopp und keine hose passt trage jetzt meine alten ss hosen und mein bauch ist dick so wie im 5ten Monat und das troz viel brechen

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Echt?!?!  Dann können wir ja doch bald mit der Bauchparade starten:GIRL 252:

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Ich guck mal wie ich hier ein bild hochlade das echt unlustig hab meine schwester aus dem hort geholt und die kinder du hast ein baby im bauch ich sehe das....und in der kita die erziherin so und ende April oder Anfang Mai kommt das baby...als ich ihr sagte 9te woch wohlt sie im Erdbeben versinken

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Ok, da kann ich noch nicht mithalten:-[

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

das würde ich auch gern sagen.....ich meine klar ist es schön bei meiner großen hatt man erst im 5ten monat gesehn das ich schwanger bin aber 9te woche und der bauch find ich echt bishen viel

 

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Ach du ahnst es nicht=-O!!!!!!!! Das nenn ich ja mal echt schon nen Bauch. Da hab ich dann eher ein Mini Bäuchlein aber bei mir wandert der S...... gerade in Richtung Po. Hab mir erst mal chic ein paar Übungen for abends rausgesucht.

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Po ja da könnte ich es echt mal gebrauchen

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

3 Kg jetzt schon ist natürlich happig...:-[

Aber vielleicht relativiert sich das irgendwann, versuche bei Hunger zwischendurch eher obst zu essen, dann wirds schon gehen, und mein Tipp außerdem, abends keine Kohlehydrate, da bleibt man eigentlich ganz gut schlank, habe damit vor 5 Jahren mal ganz gut abgenommen, und ich denke in der SS kann man damit der Gewichtszunahme etwas entgegensteuern. habe in meiner letzten ss leider auch am ende 10 kg mehr drauf gehabt (mit kind 20) haben über anderthalb jahre gebraucht bis es weg war aber ohne diät oder so.

Ich glaube ich habe bis jetzt noch nicht weiter zugenommen, muss mich morgen früh mal wiegen, habe aber auch öfter hunger, kann aber schlecht einschätzen ob ich mehr esse als sonst, auf jedenfall esse ich mehr obst, und dass der alkohol wegbleibt spart auch viel kalorien.

Bauch sieht man noch nicht aber ich merke wie es über dem schambein drückt, aber meine kleine rolle am bauch (habe 15 kg zuviel auf de rippen) sieht auch fast wie 5. Monat aus.

LG

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Hallo,

tu mir einen Gefallen und stell die Waage erstmal weg. Freu dich, dass du schwanger bist, freu dich, dass du dieses Wunder erleben darfst und auch wenn du 40 kg am Ende zu nehmen solltest, wirst du ein hoffentlich gesundes, munteres Kindchen in Armen halten und alles wieder abnehmen können, wenn du willst.

Ja, das ist vielleicht nervig und anstrengend es danach wieder los zu bringen, aber das wird das kleinste Übel sein für dieses Geschenk. :-)

Lg

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Also ich habe auch zwei Kilo zugenommen. Habe aber auch Probleme mit derVerdauung und Blähungen. Sehr unangenehm. Bei meinen beiden Jungs hatte ich am Anfang drei Kilo abgenommen. Wirklich merkwürdig. Aber beruhigend das es vielen von euch so geht. Lg Ines 

Re: Bei mir geht's los....Gewichtszunahme

Huhu!

dadurch dass ich jetzt viel liegen muss, nicht arbeiten darf und keinen sport machen darf (war vorher 3x pro woche zum sport und hatte auf arbeit auch viel bewegung) hab ich schon 4 kg zugenommen! Das hat mich heute so schockiert dass ich fast alles an schlickereien/ungesundes in ne tüte gepackt hab und verschenkt hab! Danach bin ich direkt einkaufen und hab ganz viel obst, gemüse, vollkornprodukte und mageres fleisch gekauft! Meine jeans die vorher so weit war, kneift schon am bauch! Das schockt mich total weil ich doch erst anfang der 10. Ssw bin. So früh sah hab ich das in der ersten ss definitiv noch nicht bemerkt! 

Ich habe echt angst dass ich wieder so viel zunehme wie in der 1. Ss. Bei mir wollen die kilos eh schnell sitzen! Ich hoffe ich darf bald wieder etwas sport machen!

lg kathi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen