Suchen Menü

Begleiterscheinungen... :)

Hi Mädels,

mich würde mal interessieren, wie es Euch geht und was Ihr für SS "Wehwehchen" beobachtet. Die 'Klassiker' wie Übelkeit haben bei mir (heut 5+1, also Beginn der 6. Woche) *noch* nicht eingesetzt, dafür bin ich tierisch müde, Brustempfindlichkeit und seit heut mittag schlimme Stimmungsschwankungen (von 0 auf 100 und gaaanz langsam retour). Ansonsten mal ein Zippeln und Zuppeln im Unterleib, aber nix aussergewöhnliches...

Liebe Grüße,

Wiebi

Bisherige Antworten

Re: Begleiterscheinungen... :)

Hallo wiebi,

müde bin ich auch ständig:-)

ab und an schwindelgefühl aber ansonsten alles Schick :-)

aber wer weiß was noch alles kommen kann, hihi

lg

Re: Begleiterscheinungen... :)

Hallo Wiebi,

 

bis jetzt ist noch alles gut auszuhalten und ich hoffe, es wird nicht mehr. Meine Brüste schmerzen, ab und zu ist mir übel, Herzklopfen und Schlafstörungen.

Bin fast soweit wie du, mein ET ist der 29.05.2014!

Alles Gute.

LG Sabine

Re: Begleiterscheinungen... :)

Hallo ihr lieben,

ich bin so unglaublich müde... Hab diese woche urlaub und hatte mir soooo viel vorgenommen. Aber das klappt alles überhaupt nicht. Schwindelig ist mir auch ab und an, übel geht so.... 

Ja und Brüste... Vergleichbar mit der Müdigkeit....

Euch und Dir alles Gute

Sonja

Re: Begleiterscheinungen... :)

Ich bin heute 4+3 und hab extrem empfindliche Brüste und ein Zirpen im Bauch. Vor der Übelkeit graust es mich schon, die hat mich immer arg im Griff.

LG Frollein

Re: Begleiterscheinungen... :)

hey,

ich bin heute bei 6+1 und gestern fing es an mit der latenten übelkeit. das hatte ich schon in der ersten schwangerschaft :-( ich hänge zwar nicht den ganzen tag über der kloschüssel, aber durchgehenden übelkeitsgefühl. werd wohl gleich mal in die apo gehen und mir nux vomica holen.

dann natürlich auch die müdigkeit ganz extrem.

Re: Begleiterscheinungen... :)

Hi Mädels,

ich bin jetzt 6+4 und habe auch immer wieder Unterleibsziehen. Mal mehr mal weniger und die Brust schmerz bei mir häufig am Abend und fühlt sich ziemlich prall an...

Ich habe eine extrem empfindliche Nase und bei strengen Gerüchen wird mir dann sehr leicht schlecht%)

Sonst ist aber alles prima und ich fieber auf meine FA Termin am Montag hin ;-)

Re: Begleiterscheinungen... :)

Huhu,

extreme Übelkeit. Kann fast nichts essen, weil ich mich vor allem ekele... :GIRL 155:

Ansonsten spannende Brust und meist abends ziehen im Rücken.

Übelkeit kam bei mir ab der 7.SSW und soll laut meiner FÄ in ein paar Wochen besser werden... Hoffentlich... :-)

 

Hoffe euch gehts besser...

LG

Irene (laut FÄ heute 7+3):-)

Re: Begleiterscheinungen... :)

Hey. 

Bei mir fingen prallere Brüste, BrustEmpfindlichkeit, Übelkeit, Müdigkeit UND stimmungsschwankungen schon kurz nach der Einnistung an. Hab gedacht ich bilde mir das alles nur ein. 3+3 hab ich dann morgens mit CBD positiv getestet, bin zum FA und taaadaaa, auch da mit einem Urin Test bestätigt. 3+3 sprich vierte Woche :) jetzt 3+5 geht es mir relativ gut. Hab ein bisschen Probleme mit der Kurzatmigkeit (hoffentlich hat sich die Sache mit dem Blutvolumen bald eingependelt :) ) und mit dem Kreislauf. Ansonsten hab ich momentan nicht mehr als am Anfang. :) 

hab nur Angst am Dienstag (wo erst mein nmt ist) meine Blutung zu kriegen und alles war umsonSt :( 

Re: Begleiterscheinungen... :)

hallo ich bin morgen 6+0 und habe seid gestern extremen schwindel. Geruchsempfindlich und spannende Brüste hatte ich schon sehr früh.
Ach ja und ich bin soooooo Müde könnt Abends schon vor meiner 6jährigen Tochter einschlafen

Re: Begleiterscheinungen... :)

Huhu,

 

mir ist hin und wieder übel, besonders nachmittags kommen und gehen so Phasen. Dann reagiere ich extrem auf Essensgerüche usw. Die Brüste sind super empfindlich. Ansonsten geht es mir jetzt besser, zu Beginn hatte ich ständige Bauchkrämpfe..

 

LG

Tjorvie (5+5);-)

Re: Begleiterscheinungen... :)

...ich habe überhaupt keine Anzeichen...manchmal macht mich das schon ein bisschen nervös ;-)

Re: Begleiterscheinungen... :)

Hallo meine Mitgenossinnen;-). Bin in der 7. Woche und habe ständiges Unterleibsziehen (mgl. durch eine bereits vorhandene Kaiserschnittgeburt?!) und stark empfindliche Brüste. Auch Rückenschmerzen beim Sitzen sind lästich. Ansonsten geht es aber ganz gut, das Essen macht mir Spaß. Freue mich morgen auf den Frauenarzttermin.

LG an Euch und gutes Brüten:-)

Re: Begleiterscheinungen... :)

Also ich bin jetzt ssw 6+5 (kanns noch immer nicht glauben) und bei mir hats auch erst in dieser Woche so richtig angefangen... morgendliche Übelkeit hält sich zum Glück in Grenzen, aber ab dem frühen Nachmittag wirds schlimm... Übelkeit, Müdigkeit und überhaupt kein Appetit (muss mich immer zwingen etwas zu essen, ansonsten gehts mir in der Früh auch schlecht) - bei mir hilft Suppe am Abend!! und früh schlafen gehen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen