Suchen Menü

Bebivita Pre überall ausverkauft.... wer weiß wo es noch was gibt

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Riesen großes Problem. Bei uns ist überall bebivita pre ausverkauft. Unser kleiner verträgt nur das.... weiß jemand von euch wo man noch was bekommt ? Sind echt aufgeschmissen :SORRY: liebe grüße 

Bisherige Antworten

Re: Bebivita Pre überall ausverkauft.... wer weiß wo es noch was gibt

Versuch doch mal dich, direkt an Bebitvita zu wenden... hab heute in den Nachrichten gesehen, dass andere Milchnahrungshersteller das anbieten über Elternservice oder wie es bei dem jeweiligen Anbieter heißt.

Damit versucht werden kann eine Lösung für die Knappheit gefunden werden kann.

Liebe grüße

Susanne

War letztens auch auf der Suche nach Pre-Nahrung... Überall weg :x Aaaber... ich bin dann aufs Land gefahren und hab in nem kleinen Eckladen noch was gefunden ;) Daher mein  Tip: In Läden am Dorf versuchen :) Die haben meist länger was, als die Geschäfte inner Stadt!

ich habe noch eins daheim wo ich nicht mehr brauche magst es haben? IST NOCH ZU UND  1ER HAB ICH AU DA

Hallo,

ich kenn auch das Problem... hab in jedem Geschäft in der Umgebung so wie in der Stadt geschaut Pre war leider immer ausverkauft. Hab dann Überall mal gefragt, wann die Lieferung wieder kommt.....und siehe da es kam raus, dass die hier bei uns im Kreis immer Freitags Lieferung bekommen.

Ab sofort gehe ich nur noch Freitags los und siehe da, sie ist meistens da. Falls doch mal nicht, seht sie dann Samstag da.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen