Hallo ihr Lieben,
wir haben ein Riesen großes Problem. Bei uns ist überall bebivita pre ausverkauft. Unser kleiner verträgt nur das.... weiß jemand von euch wo man noch was bekommt ? Sind echt aufgeschmissen liebe grüße
Hallo ihr Lieben,
wir haben ein Riesen großes Problem. Bei uns ist überall bebivita pre ausverkauft. Unser kleiner verträgt nur das.... weiß jemand von euch wo man noch was bekommt ? Sind echt aufgeschmissen liebe grüße
Versuch doch mal dich, direkt an Bebitvita zu wenden... hab heute in den Nachrichten gesehen, dass andere Milchnahrungshersteller das anbieten über Elternservice oder wie es bei dem jeweiligen Anbieter heißt.
Damit versucht werden kann eine Lösung für die Knappheit gefunden werden kann.
Liebe grüße
Susanne
War letztens auch auf der Suche nach Pre-Nahrung... Überall weg :x Aaaber... ich bin dann aufs Land gefahren und hab in nem kleinen Eckladen noch was gefunden ;) Daher mein Tip: In Läden am Dorf versuchen :) Die haben meist länger was, als die Geschäfte inner Stadt!
ich habe noch eins daheim wo ich nicht mehr brauche magst es haben? IST NOCH ZU UND 1ER HAB ICH AU DA
Hallo,
ich kenn auch das Problem... hab in jedem Geschäft in der Umgebung so wie in der Stadt geschaut Pre war leider immer ausverkauft. Hab dann Überall mal gefragt, wann die Lieferung wieder kommt.....und siehe da es kam raus, dass die hier bei uns im Kreis immer Freitags Lieferung bekommen.
Ab sofort gehe ich nur noch Freitags los und siehe da, sie ist meistens da. Falls doch mal nicht, seht sie dann Samstag da.
LG
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen