Suchen Menü

Bauparade zum 1. des Monats verpasst, nun aber zum 2. ;o))))) Wer macht mit? ;o)

Hier is mein Bauchi von gestern bei 25+2

mit einem Bauchumfang von mittlerweile 107 cm, werde immer schon komisch angesehen, wenn ich sage, das ich "erst" in der 26. SSW bin:GIRL 101:. Die denken alle, das ich mit der Murmel schon weiter wäre, aber ich bin so stolz auf mein Bauchi. Allerdings wird alles inzwischen wirklich dolle beschwerlicher. Aber da müssen wir jetzt alle durch :THUMBS UP:

Babybauch bei 25+2

und noch mal bauchfrei wie immer

Wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende und allen, die bereits UHU sind, :GIRL 200: dazu. Habs auch übermorgen geschafft:GIRL 252:

Bisherige Antworten

sollte natürlich "Bauchparade" heißen ;-)

Re: Bauparade zum 1. des Monats verpasst, nun aber zum 2. ;o))))) Wer macht mit? ;o)

So schööööön:-)...lass es dir weiter gut gehn meine Liebe!

Aber der Bauch ist echt wahnsinn, ich glaube so sah ich bei ET+3 aus:-D!

Drück dich!

Re: Bauparade zum 1. des Monats verpasst, nun aber zum 2. ;o))))) Wer macht mit? ;o)

:KISSING:Sei lieb gegrüßt meine Liebe:KISSING:und danke für deine Worte....

Dein "Zwergi" is ja nu auch schon über ein Jahr....suuuupie.....macht dir bestimmt ganz viel Freude. Hab grad vorgestern wieder so an uns alle denken müßen, denn mein Stern Gabriel wäre vorgestern auch schon 1 Jahr geworden...Du siehst, ich denk immer mal wieder an euch:GIRL 252:

Lasst es euch weiter gut gehen:THUMBS UP::DRINK:

Re: Bauparade zum 1. des Monats verpasst, nun aber zum 2. ;o))))) Wer macht mit? ;o)

Das ist mein Bauch von heut 25+ 3, ich finde ja da ist nicht so viel passiert, aber Schatzi meint er sieht viel praller aus ;-)Bauch 25+3

Bauchfrei 25+3

Ich weiß mit dem Kleid nicht ganz optimal... war aber zum umziehen zu faul :GIRL 101:

Ich wünsche euch auch allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Bauparade zum 1. des Monats verpasst, nun aber zum 2. ;o))))) Wer macht mit? ;o)

Ich mach auch mit.  Das ist meine Murmel bei 26+3! Mit 9 kg mehr auf den Hüften.  Babybauch 26+3

Re: Bauparade zum 1. des Monats verpasst, nun aber zum 2. ;o))))) Wer macht mit? ;o)

Heute bei 20+1

Endlich auch HALBZEIT:GIRL 252:

 

 

Re: Bauparade zum 1. des Monats verpasst, nun aber zum 2. ;o))))) Wer macht mit? ;o)

Hallo ... melde mich auch mal wieder. Hier noch nachträglich mein "Bäuchlein" ... Lg CharleenSSW 25+6

Re: Bauparade zum 1. des Monats verpasst, nun aber zum 2. ;o))))) Wer macht mit? ;o)

Hier bin ich am 28. Juli bei SSW 24 + 3SSW 24 + 3

 

LG

Elly

Re: Bauparade zum 1. des Monats verpasst, nun aber zum 2. ;o))))) Wer macht mit? ;o)

Spät aber doch poste ich auch mein aktuelles Bauchbild von heute Morgen :) Heute bin ich 21+5 und mein Bauchumfang ist aktuell bei 84cm. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen