Suchen Menü

Bauchwachstum bei 7+6?

Hey, 

also mir kommt das selbst etwas komisch vor, aber ich bin jetzt 7+6 und ich bin mir sehr sicher das mein Bauch (hatte eh immer schon einen moppeligeren Bauch) irgendwie runder geworden ist. Etwas härter ist er auch und er hing immer ein kleines bisschen was jetzt nicht mehr der Fall ist. :-/ meine Hosen werden auch schon eng. Im sitzen muss ich die öffnen. :( 

ist das möglich? :-[

Bisherige Antworten

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

hi... bin ich froh, das ich nicht allein bin.
Gut bei mir ist es das zweite Kind da geht eh alles schneller, aber ich hab auch schon nen Bauch

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Hallo!

Ja, das ist möglich, geht mir genauso! Ich glaub mein Bauch ist einfach aufgebläht! Ich mach auch immer den Knopf auf damit es nicht so unangenehm ist! 

LG

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Hey,

mach dir nichts draus. Ich bin jetzt in 6+3 und muss auch schon des öfteren meinen Knopf auflassen ;-) habe mir ein Gummi dran gemacht, damit das nicht so auffällt, wenn die Hose sich was aufsperrt. Ich denke auch, das es noch vom Blähbauch kommt. Obwohl ich eigentlich bis jetzt keine Probleme mit der Verdauung habe... *stirnrunzel* Bin auch sehr schlank und habe bei einer Größe von 1,71m ein Gewicht von knapp 59 Kilo. :JOKINGLY: Mein Mann meint, ich hätte schon unterm Nabel einen Bauchansatz bekommen :-D...

Mal abwarten was noch so kommt....was ich bestätigen kann, ist das die Brüste stark zunehmen. Habe jetzt schon fast ein Körbchen mehr =-O musste mir schon einen neuen BH kaufen und trage derzeit nur Sport-Bh's....

LG :KISSING:

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

1 Körbchen? Ha. Warte mal ab, ich bin von B auf D :D 

aber ich finde es schön so früh einen bauch zu bekommen :) 

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Oh Gott...ich bin jetzt bei D angekommen...Dann bin ich mal gespannt wo die "Biester" (so nennt mein Mann die liebevoll) noch hinwollen :GIRL 252:....

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Meine Mama hat auch gefragt wie gross die denn noch werden wollen. :D mein Mann freut sich natürlich :D 

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Jap mir geht es auch so.

Bin jetzt bei 10+3 und es ist nicht mehr zu übersehen, da ich normal schlank bin und man halt jedes Gramm sieht.

Meine Brüste sind auch enorm geworden, Bh´s passen nur noch wenige.

Beim ersten war es erst spät zu sehen, aber nun ...

Aber eigentlich wollen wir es ja auch sehen, oder?

 

Liebe Grüße Yvonne

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Na klar wollen wir das 8-). Bin mal gespannt, wann man bei mir den richtigen Bauch sehen kann :KISSING:

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Unbedingt!!! Umso schneller realisiert mein Mann das :-D ich hoffe das geht schnell so weiter. :) 

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Hi Mara,

 

bei mir mir ist es nur nach dem essen, denke das es ein blähbauch ist. Manchmal drückt er so von innen nach außen das es ricgütig weh tut. Bin schon schlank, 172 cm 60 kg. Da sieht man das dann schon manchmal. 

Icj kann mich bei Lea nicht mehr genau erinnern wann man den Bauch gesehen hat. 

Ich freue mich aber schon riesig auf meine Kugel, ich bin total gerne schwangerO:-)

 

 

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Ich hab ja eh schon nen Bauch. Da hatte ich eher Angst das man es erst sehr spät sieht. :-/ 

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Bei meiner ersten Schwangerschaft wog ich 20 Kilo mehr als jetzt und sah im sechsten Monat schon aus wie kurz vor der Entbindung. Somit denke ich hat es nicht viel mit dem ausgangsgewicht zutun

Re: Bauchwachstum bei 7+6?

Oh cool :-) ich hoffe man sieht zu weihnachten ordentlich was. Das werden schöne weihnachtsfotos. :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen