Suchen Menü

Bauchwachstum + Schlafmangel

Hallo Mädels,

ich melde mich nach langer Zeit auch nochmal :-).

Ab wann fing bei euch der Bauch an zu wachsen? Ich bin jetzt bei 10+3 und mein Bauch der legt fast jeden Tag mehr zu. Mein Mann freut sich so riesig darüber und ich muss mich erstmal dran gewöhnen meine schlanke Figur hinter mir zu lassen :-/.

Wann habt ihr angefangen, euch andere Hosen zu kaufen??8-)

Zudem wollte ich euch mal fragen, was ihr gegen die Schlafprobleme macht? Meine Brüste schmerzen zur Zeit so extrem, das ich bei jeder Bewegung im Bett wach werde und die beim rumdrehen festhalten muss :DEVIL:...

Freue mich auch eure Antworten und Tipps.

Ganz liebe Grüße:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Hi Rainbow!

Ich bin jetzt fast Ende der 17.Woche aber von Bauch ist bei mir noch nicht so viel zu sehen....wünschte es wär schon mehr :-[  ....aber das kommt vllt.noch.....bis zum heutigen Tag sind lediglich meine Brüste empfindlich, aber auch nicht so schlimm wie Du es bei dir beschreibst...

Ich warte nun gespannt auf die ersten spürbaren bewegungen....das ist alles so aufregend....manche schauen mich schon komisch an und denken sich wahrscheinlich: warte nur ab bis du kurz vorm Ende bist,dann überdenkst du das nochmal :-D

Ausser einem Bauchband hab ich mir nur noch ne Haremshose gekauft für die Arbeit...da brauch ich bequeme Kleidung...soweit es mein weiteres Bauchwachstum zulässt werde ich klamottentechnisch versuchen erfinderisch zu sein...ich denke dafür muß man nicht soviel Geld ausgeben...aber bei manchen ist das Bauchwachstum ja schon enorm...da geht es auch nicht anders....

Gruß

 

Schmucki

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Hallo,bin in der 10.Woche (9+5) znd hab mir letzte woche einen umstands-BH und -Hose kaufen müssen.  Die normale Hose drückte zu sehr am Bauch (der ist schon 8!cm umfangreicher). Den Bh trage ich auch nachts wegen der Schmerzen, allerdings weiter gestellt. Mit den breiten Trägern und ohne Bügel ist er eine echte Erleichterung.  Man merkt ihn kaum und nix tut mehr weh :):-)

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Antworten.

Einen Umstandsbh hab ich mir auch schon gekauft, aber zum schlafen hatte ich den nur einmal an und danach war es noch schlimmer. %) Hosen passen noch, aber der Bauch wölbt sich auf jedenfall schon...solange die Butzen passen, trage ich die mal weiterhin und sonst kann man sich ja noch mit einem Gummi um den Knopf ein bisschen mehr Platz schaffen :GIRL 252:. Schmucki, ich warte auch schon sehnsüchtig auf mehr Bauch, aber ich glaube auch, dass wir uns am Ende wünschen eine kleiner Plautze zu haben:GIRL 101:. Ich bin auf jedenfall gespannt drauf, was noch so kommt.

Es ist auf jedenfall ein aufregendes Spektakel:KISSING:.

LG Rainbow

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Hallo,

also meine Hosen werden langsam eng, ein paar kann ich schon länger nicht mehr tragen, weil sie etwas spannen.

Hab jetzt angefangen meine alten SS Hosen zub tragen. Viel angenehmer.

Bei mir sieht man schon ganz schön Bauch, da ich schlank bin sieht man sowieso alles, kann es auf der Arbeit nur durch meine Weste verdecken( soll ja noch nicht zu Dauerthema werden).

Schalfen geht auch noch, obwohl das aufstehen aus dem Bett etwas schwerfälliger aussieht (meint mein Mann zumindest). Ansonsten merke ich langsam das der Bauch manchmal ein kleines Hindernis darstellt.

Liebe grüße Yvonne 15+0

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Hey,

zu den Schmerzen kann ich nichts sagen. Ich konnte lediglich ein Wachstum feststellen und in dieser Zeit einige Spannungen.

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und ich habe am Samstag einen kleinen Shopping-Ausflug gemacht. Ich hab mir zwei Umstandsjeans gegönnt. Mein Bauch ist aber jetzt in der 16. Woche auch schon deutlich größer als beim ersten Mal. Damals hab ich erst im 6.-7. Monat die Hosen umgestellt und bis dahin ganz viel mit Bauchbändern überbrückt. Ansonsten haben mir Freundinnen jetzt auch schon einiges geliehen. Da ich meine Oberteile eh nicht so hauteng mag, denke ich, dass ich viele Sachen wieder bis zum Ende tragen kann.

Ich finds jedenfalls auch jetzt schon wesentlich angenehmer eine Umstandshose zu tragen, als den Knopf auf zu lassen :-)

Viele Grüße

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf jedenfall immer gespannt, was so berichtet wird.

Zwei Hosen kann ich noch anziehen, da der Stretch schon ein bisschen ausgeleiert ist. Denke, aber das es nur noch bis Weihnachten gut geht:GIRL 101:.

Ich bin auch recht schlank und man sieht schon ein Bäuchlein, aber es ist so schön und ich fühl mich eigentlich ganz wohl. Ich merke jetzt schon, dass mir mein "Bäuchlein!" ein wenig im weg ist. Zum Beispiel beim Socken anziehen, oder so :-D. Aber ich will mich auf keinen Fall beschweren. Es ist einfach toll...:KISSING:

Ganz liebe Grüße

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Hallo Rainbow!

Ich bin jetzt in der laufenden 17. Woche und bin froh 2 Umstands-Hosen ausgeliehen bekommen zu haben. Sie sind zwar von der Hosenbeinlänge für meinen Geschmack etwas zu kurz, doch ich fühl mich viel wohler darin, als in meinen 2 Jeans, die längst viel zu dolle gespannt haben.

Laut meinem Freund wächt mein Bauch auch ständig. Ich selber sehe es nicht wirklich so direkt. Mir fällt aber auf, dass immer weniger Klamotten passen, und zwischendurch auch schon das Bäuchlein im Weg ist wenn ich mir Socken und Schuhe anziehen möchte.

 

Liebe Grüße, Stephie

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Hallo Stephie,

ich denke, ich werde mir jetzt auch mal eine bestellen. So langsam bekomme ich Probleme beim sitzen auf der Arbeit (Büro). Auch meine bequemsten Hosen zwiscken so langsam.

Zum Glück hab ich auch eine Freundin, die einiges an U-Hosen hat und mir welche geben kann:-).

Bin gespannt, wie groß der Bauch wird.

Liebe Grüße Rainbow

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Huhu,

also ich bekomme jetzt in der 19.SSW keine meiner Hosen mehr zu, obwohl ich vor der SS eigentlich relativ sportlich war...:-[Habe bis jetzt 3 kg zugenommen und mein Bauchumfang hat sich um 5 cm vergrößert. Sobald ich etwas enges anhabe, sieht man meine SS sofort.

Also im Moment trage ich am liebsten Leggings und Kleider oder lange Pullis, sind ja derzeit total angesagt, Glück gehabt... :-)

Schlafprobleme habe ich eigentlich keine, außer dass ich jede Stunde aufs Klo muss. Also hab ich dazu gar keinen Rat...

 

LG

Irene

Re: Bauchwachstum + Schlafmangel

Hallo Irene,

so langsam tut sich bei mir auch was :-D. Ich war/bin auch sehr sportlich und meine engen Hosen, werde ich ab nächste Woche gegen eine Umstandshose austauschen:-[.

Baumumfang hab ich noch gar nicht gemessen...:-Dwerde ich aber heute Abend mal machen. Wenn ich zu Hause bin, lauf ich auch oft in lockeren Hosen oder Jogginghose rum und weite Oberteile.

Naja, mit den Schlafproblemen werde ich schon fertig. So langsam geht es besser 8-).

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen