Suchen Menü

Bauchparade

Hallo,

ich versuche mal eine Bauchparade zu eröffnen. Ich bin jetzt 21+4 und mein Babybauch sieht so aus. Ich habe jetzt seit Beginn der Schwangerschaft 11,4kg zugenommen.

Will jemand mitmachen? - Ich würde mich freuen und bin gespannt auf eure Bäuche.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

sehr schöner bauch!! seit dem 1.4 hat sich bei mir nicht viel getan...zum Glück!

27+4

Meiner  wird glaub ich täglich größer   =-O

 

27+4

Fast vergessen, heute Halbzeit!

Huhu,

Heute 20+0 erreicht... und mein Bauch sieht schon aus wie eine Blase :-) In der 1. SS sah ich erst im 7. Monat so aus - irgendwie wächst der Bauch schneller - der war ja schon mal extrem gedehnt worden!

BU nun auf 88 cm, + 9 kg und bißchen Wasser in den Beinen

LG Min

Re: Fast vergessen, heute Halbzeit!

sehr sehr suesser Kugelbauch :-) da bist Du sicher sehr zierlich und bist sehr schlank in die Schwangerschaft gestartet!? Ich habe schon im nicht schwangeren Zustand einen Umfang von 88 cm.... :-D. jetzt bei 21+4 bin ich bei 110 cm angekommen. War aber vorher trotzdem schlank, bin halt von natur aus breit gebaut. Ein Foto habe ich noch nicht aus dieser Schwangerschaft, weil ich mich vorher einfach nur unfoermig fand, da ich am anfang sehr viel zugenommen hab.

aber ich mach nachher eines und stell es ein.

lg zoe

Hihi...

ja, ich war (wieder) eine halbe Portion (49 Kg bei 1,70m) als ich zum 2. Mal schwanger geworden bin. Allg. zu mir, ich bin Asiatin und mache viel Sport (Tae Bo und Poweryoga) - viele denken sofort ich wäre magersüchtig oder so - die haben mich noch nie einen Steak essen sehen :-P

In der 1. SS bin ich mit 48 Kg gestartet, Endstadion 72 Kg. Nach 4 Monaten Stillen und Schlafentzug war ich wieder auf 55 Kg, der Rest purzelte einfach runter durch viel Action mit dem Baby (Radtour, Schwimmen, Wandern, Joggen).

Und auch jetzt mache ich viel Schwangerenschwimmen, Schwangerschaftsgymnastik und -yoga.

Keine Schwangere ist unförmig - brauchst dich nicht unter uns schämen ;-)

LG Min

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen