Suchen Menü

Bauchparade

Hallo.

Ich mach mal den Anfang für unsere Bauchparade im Februar.

Bin jetzt bei 21+4. Und unserer Maus geht es super und ist zeitgerecht entwickelt. Beim FA-Termin letzten Montag gab es auch ein vorsichtiges Outing. Mein Arzt meinte: "Es ist tendenziell ehre ein Mädchen."

Ansonsten geht es mir ganz gut (kaum Beschwerden), hab nur leider schon knapp 11 kg zugenommen.

LG Janine

 

Babybauch 01.02.2014

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Von mir auch ein Bild. Ich bin jetzt bei 20+5 und habe 8 Kilo mehr drauf 

lg jenny

Re: Bauchparade

Hier ein Bild von mir gestern. Leider ging da das Internet nicht. Habe inzwischen 5kg zugenommen und bin 19+3. Morgen ist Organ  Ultraschall:-)3

Re: Bauchparade

Hi, kann leider keine Bilder einbringen, bin technisch nicht so begabt;-). Ich hab mit meinen zwei Krümeln 8Kg zugenommen und der Bach ist natürlich deutlich zu sehen.

Mehlfee

@Mehlfee

Guten Morgen Mehlfee,

ich bin gerade über Dein Posting gestolpert.

Wenn Du ein Bild in einen Beitrag einfügen möchtest, dann gehe einfach folgendermassen vor:

Gehe auf "Mein 9monate" - Meine Fotoalben. Dort kannst Du das entsprechende Bild hochladen und in einem Fotoalbum anlegen.

Wenn Du nun das Bild in einen Beitrag einfügen möchtest, gehst Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen", den Du unterhalb des Beitragsfensters findest. Hast Du den Link angeklickt erscheint ein neues Fenster und Du kannst Deine angelegten Fotoalben sehen. Du klickst das gewünschte Bild an und es wird automatisch in das Beitragsfenster eingefügt.

Ich hoffe, es klappt.:-)

Solltest Du weitere Fragen haben, helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchparade

Hallo,

auch ein Bild von mir. Bin heute bei 23+3 und habe gut 8 Kg zugenommen.

Viele Grüße

SabineSSW 23+3

Re: Bauchparade

Hi zusammen,

habs gestern ganz vergessen, hol ich natürlich gleich nach!

Fotos sind von heute bei 20+5. Hab bis jetzt 3 kg zugenommen.

LG Sabine2. Schwangerschaft

 

2. Schwangerschaft

 

 

Re: Bauchparade

Hey,

und schon wieder ein Monat rum!

Bild ist von heute und ich bin ssw 20+2.

Ich mach auch noch mit...

mein Bauch bei 20+3!! Bild ist von heute! :-) Zwar sehr Mini mein Bäuchlein^^, aber egal, ich liebe ihn trotzdem. :-D

Re: Bauchparade

Ich reiche mein Bild jetzt auch noch nach:

Bild entstand am 31.01.2014 bei 26+1

26+1

Re: Bauchparade

Hi, ich bin es noch einmal. Hab nun durch Hilfe endlich ein Bild speichern können. So sieht mein Zwillingsbauch aus. Wie schon vorher geschrieben habe ich seit Beginn 8 kg zugenommen und außer gelegentliches Sodbrennen habe ich zur Zeit keine Beschwerden.

Nun kann ich also auch mit machen;-).

Bis zum nächsten mal,

MehlfeeBabybauch 23+4

Re: Bauchparade

Wo sind denn bei dir die 8kg hin ;-). Die Kugel schaut ja noch relativ klein aus!!!??

Re: Bauchparade

Das mit dem kleinen Bauch hab ich wohl von meiner Mutter, als sie im 9. Monat war sah es bei ihr so aus wie im 6. Monat. Aber mein Bauch wirkt warscheinlich nur so klein durch das Oberteil. Beim nächsten mal zieh ich ein anderes an :-).

Mehlfee

Re: Bauchparade

25+1

Das ist von Samstag bei 25+1. :-)

Re: vor zwei Wochen, also 25 ssw

25 ssw

Re: Bauchparade

Leider bekomme ich das mit dem Bild einfügen nicht hin aber ich bin jetzt in der 25 ssw habe knapp 8 kg zugenommen und mein Bauchumfang liegt bei 91cm. ist das eigentlich viel oder eher wenig?:-X wie ist euer Bauchumfang so

*einschleich*

Liebe janinas,

ich schleiche mich einmal kurz ein.

Wenn Du ein Bild in einen Beitrag einfügen möchtest, dann solltest Du es vorher in "Mein 9monate" - "Fotoalben" hochgeladen haben.

Möchtest Du das Bild dann in einen Beitrag einfügen, gehst Du einfach auf den Link unterhalb des Beitragsfensters "Foto direkt aus Album einfügen" und klickst darauf. Es öffnet sich ein Fernster und alle Deine Fotoalben erscheinen. Du klickst auf das gewünschte Bild und es wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Solltest Du Fragen dazu haben oder Hilfe benötigen, dann kannst Du mir gerne eine PN schicken.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen