Suchen Menü

Bauchparade zur Mitte des Monats

So ihr lieben,

jetzt lasst doch mal wieder eure Bäuche sehen ;-)

nach dem ich ja sträflicher weise min. einmal wenn nicht sogar zweimal ausgesetzt habe... und mich inzwischen maßlos darüber ärgere hab ich gestern meinen Bauch geknipst... wie immer leicht verschwommen, ob das nochmal was mit mir und scharfen Bildern wird, ich weiß ja nicht

Bauch 31+4 Bauch bei 31 +4

Bauchfrei 31+4

Bauchfrei bei 31 +4

Am Samstag war ich auf einer Feier und wurde begrüßt, ach dein Bauch ist ja süß...

ich finde meinen Bauch jetzt auch nicht riesig aber schon ganz ordentlich.

Eine halbe Stunde später wusste ich was gemeint war.... es kamen noch 2 Schwangere eine 3 Tage vor mir ET die andere 1 Tag nach mir und beide Bäuche waren deutlich größer :GIRL 101:

Da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

ich werde schon gefragt , ob es bald soweit ist =-O

Ja nö 1,5 Monate noch ca. 

Foto ist vom 5.9 , viel hat sich zum Glück nicht getan. Dehnungsschmerzen kommen und gehen

 

lg

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

man sieht leider kein Bild :-(

bei mir finde ich auch das in den letzten Wochen nicht so viel passiert ist. Nur ohne bilder schlecht zu vergleichen ;-)

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

Sorry 

 

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

Du hast einen wirklich schönen Bauch:BRAVO:... du machst doch  regelmäßig professionelle Bauch Fotos oder erinnere ich mich jetzt falsch?! Da hast du bestimmt ganz tolle Erinnerungen.

Ich hab zum Geburtstag ein Gutschein für ein Fotoshoting bekommen, da muss ich jetzt auch unbedingt ein Termin machen. Nicht das es zu knapp wird ;-)

Liebe Grüße

Susanne

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

Ja genau ich gehe jeden Monat zum Shooting. Einmal muss ich noch hin und dann versuchen wir noch Partner shooting . Momentan hat meine Fotografin Urlaub , da sie heiratet. 

 

Dann auf auf Termin machen ;)

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

wirklich eine sehr schöne Aufnahme:ROSE:

Danke für eurer Kompliment 3

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

Meine Murmel bei 32+5. :IN LOVE:Babybauch 32+5

Mit knapp 13 kg mehr und BU knapp 100cm! LG Britta

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

so ich mach auch wieder mit. Foto is aber schon fast ne Woche alt, weil ich Bauchi 14tägig als Galerie knipse und das passt nich immer so mit hier überein;-) Aber in den 5 Tagen hat sich nich so viel getan:-P

PS: auch ich werd immer komisch angeguckt, wenn ich sage, das ich noch soundso lange brauche. Die denken alle, es würde bald schon losgehen:GIRL 101:

Schniepie inside bei 31+0

und wie immer noch Bauchfrei

und noch mal bauchfrei bei 31+0

Seid lieb gegrüßt

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

Das ist meine kleine Kugel bei 26+2 :-)

Re: Bauchparade zur Mitte des Monats

Guten Morgen,

hier ist meine Murmel von der Seite und von vorne, irgendwie krieg ich das aber nicht hin, dass die Fotos "richtig rumstehen" :-(:HELP:

PS. bei mir meinen auch alle, dass es bald losgeht....grummel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen