Hier bin ich bei 36+4 auf der Hochzeit meiner ebenfalls kugelnden Schwägerin, Gewicht + 15 kg
Bauchparade die letzte :-)
Re: Bauchparade die letzte :-)
eine super schöne Kugel. wenn es euch interessiert und ich noch mitmachen darf, würde ich ein Foto von meiner nachschwangerschaftskugel einstellen? !
lg Anja
Klar darfst du :-) !!!!!
Ja mach das :-)). Ich mach gleich noch ein Foto und Stelle es später ein ;-)
Kann man vom Handy auch ein Bild hochladen? Sonst muss ich ein pc karpern ;)
@Twidy
Hallo Twidy,
vom Handy aus solltest Du auch ein Foto einstellen können.
Du solltest es vorher in Dein Fotoalbum hochgeladen haben und dann über den Link "Foto direkt aus eigenem Album" unterhalb des Beitragsfensters in den Beitrag einfügen.
Viele Grüße
Victoria
Re: Bauchparade die letzte :-)
Du bist ja wieder rank und schlank!
Sieht toll aus!
Danke. Hab aber eingezogen *lach* lg Anja
Ich schmeiß das Foto meines astralkörpers mal dazu... Loooooool
Hier ein Bild von gerade eben bei 38+3 ( war grad fertig mit dem Zimmer meiner großen ( die heute Nacht bei mir schläft) .... Kann nicht schlafen ... ... Zunahme nun leider +1 Kilo -heul- ..... Aber hält sich noch in grenzen .. Hoffe da kommt nun bis übernächsten Montag nicht mehr viel.
ansonsten stecken wir weiterhin im nach-Umzugs-Chaos .. Ohne Telefon und dsl Anschluss ... Grummel ...
allen neumamis alles gute ;)
Wow na wenn die Dame nicht die 4kg-Marke knackt, dann weiß ich's nicht hihihi Super Bauch!
Danke danke, denke aber nicht, das die minimaus mehr als 3500 Gramm haben wird.
... Laut gewichtsschätzung vom 27.03. soll sie um und bei 3100 gehabt haben. bis zur Geburt evt 3300-3400 Gramm. Ich bin gespannt mit welchen Maßen sie wirklich kommt. Lenya hatte auch "nur" 3690 Gramm bei ET+11 ;))))
ach wir lassen uns mal überraschen ... Die bauchshooting Bilder sind auf jeden fall schön geworden ( hätten wir schon Dsl würd ich mal eins Laden) ... Und auf die belly Bowl bin ich auch sehr gespannt, genau wie auf die Ideen mit denen meine Mutter das Mäuschen ablichten möchte ;)))))
lg
Ach ja .... letzter Stand war + 18,5 kg. :-). Bin mal gespannt morgen daheim wie viel weg ist!
Re: Ach ja .... letzter Stand war + 18,5 kg. :-). Bin mal gespannt morgen daheim wie viel weg ist!
toller Bauch. schönes heimkommen. und bei mir waren es zu hause nur 7 Kilo weniger. Aber danach ging es schnell. jetzt sind es noch so 3 Kilo mehr.
lg Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen